Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

und bevor wer fragt: ja robby zahlt 3-stellige summen für eine episode :p

 

und es heißt "standard" *klugscheiß*

Woher willst du das wissen das es im 3-stelligen Bereich war :think: vielleicht wenn du Yen nicht in € umgerechnet hast aber dann wäre es im 4-stelligen Bereich :haha: und in den 3-stelligen Berich schaffen es nur BD Boxen mit 12 Folgen und nicht nur eine Folge :ok:

Und damit du es auch weißt diese BD hat nur 33 € gekostet also wieder ein Schnäppchen wenn man überlegt das UVP bei 34 € liegt und dort noch Versand und MwSt drauf kommt :lol:

 

Was kann ich dafür das D und T so na aneinander stehen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das wissen das es im 3-stelligen Bereich war :think: vielleicht wenn du Yen nicht in € umgerechnet hast aber dann wäre es im 4-stelligen Bereich :haha: und in den 3-stelligen Berich schaffen es nur BD Boxen mit 12 Folgen und nicht nur eine Folge :ok:

Und damit du es auch weißt diese BD hat nur 33 € gekostet also wieder ein Schnäppchen wenn man überlegt das UVP bei 34 € liegt und dort noch Versand und MwSt drauf kommt :lol:

 

Was kann ich dafür das D und T so na aneinander stehen :haha:

 

das mit dem 3-stellig war natürlich nicht ernst gemeint :p und naja schnäppchen ^^

 

so nah find ich sind T und D nun auch nicht ^^ (ebenso wenig wie h und die leere taste :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 3-stellig war natürlich nicht ernst gemeint :p und naja schnäppchen ^^

 

so nah find ich sind T und D nun auch nicht ^^ (ebenso wenig wie h und die leere taste :p)

Ich weiß schon das das ein Witz war aber andere vielleicht nicht und die würden dann abgeschreckt sein wenn eine Ep über 100 € kostet -.- denn das wäre mir auch zu teuer (Wauh wenn das so wäre würde ja Soul Eater 5100 € kosten :haha:) Und ja ein Schnäppchen denn man muss es aus japanischer Sicht sehen denn dort kosten einige BD´s fast das doppelte was ich manchmal bezahle -.-

 

Ja schon gut hab es falsch geschrieben -.-

 

Juhu gerade Mardock Scramble Kapitel 1 und 2 gelesen und man ich hoffe der Film ist genauso gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach langer Zeit ich mal wieder^^

 

Kann mir jemand etwas über die Qualität / den Unterhaltungswert von "fate/stay night" erzählen?

 

das was ich sehen durfte war schon nicht schlecht, allerdings enthalte ich mich über Qualität, da das für mich immer zweitrangig war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...