Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Heyo, ich suche mal wieder nen Anime mit ca. 26 folgen und sollte Action, Drama als Genre haben. Wäre sehr dankbar für jeden vorschlag, mir gehen nämlich langsam die ideen aus... ;D

 

 

 

EDIT: Wenn möglich Ger dubs, aber mit Japanischen wäre auch nicht schlimm ;)

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, ich suche mal wieder nen Anime mit ca. 26 folgen und sollte Action, Drama als Genre haben. Wäre sehr dankbar für jeden vorschlag, mir gehen nämlich langsam die ideen aus... ;D

 

 

 

EDIT: Wenn möglich Ger dubs, aber mit Japanischen wäre auch nicht schlimm ;)

 

wir wäre es mit ner kleinen liste was du zuvor gesehen hast damit wir uns hier nicht dumm und dusselig posten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Action, Drama hab ich nur Darker than Black gesehen ;D

 

Ich würde dir ja Phantom ~Requiem for the Phantom~ empfehlen aber die hat kein ger dub (ich meine die Serie und nicht die ova) und ger sub wurde dank funimation fast komplett eingestellt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik soll dieser hier SEHR gut sein http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2824

also drama und mysterie, soll sehr spannend sein?

allerdings gibts von der higurashi reihe wohl mehrere, ich blick auch nicht ganz grad welche staffel die allererste is, denn nur die und die 2. sollen wirklich gut sein, der rest zu ecchi-comedy mäßig, wurde mir gesagt.

 

 

ich hab gestern abend ao no exorcist angefangen zu gucken, wäre es nicht schon halb 5 morgens gewesen, hätte ich weitergeguckt, aber die ersten beiden episoden fand ich schon wirklich erst-klassig.

genau sowas hab ich vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik soll dieser hier SEHR gut sein http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2824

also drama und mysterie, soll sehr spannend sein?

allerdings gibts von der higurashi reihe wohl mehrere, ich blick auch nicht ganz grad welche staffel die allererste is, denn nur die und die 2. sollen wirklich gut sein, der rest zu ecchi-comedy mäßig, wurde mir gesagt.

 

 

ich hab gestern abend ao no exorcist angefangen zu gucken, wäre es nicht schon halb 5 morgens gewesen, hätte ich weitergeguckt, aber die ersten beiden episoden fand ich schon wirklich erst-klassig.

genau sowas hab ich vermisst...

 

Sieht interessant aus 4 Staffeln...

Hab grad entschieden dann doch nur Action stehen zu lassen :rolleyes: Also nur Action ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

 

die vier staffeln sollten dich nicht abhalten, guck nur die erste und höchsten die 2., die anderen sollen eh kacke sein.

 

 

UND GUCK ES, bist du jetzt anime-guck-faul??!!

 

 

@daniel1

thx für das season-programm!

n paar hören sich richtig interessant an, oder zumindest könnten sie mir gefallen...

manyuu hikenchou

dantalian no shoka

no.6

natsume yuujin chou-san

R-15 (man, der hört sich echt geil an xD)

 

 

ach mensch, ich könnt ja fast gleich alle aufzählen -.-

 

sind auf jeden fall paar richtig interessante dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...