Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

naja ich lese auch ne menge und hab noch ne richtig alte serie in peto für die eventuellen langweiligen tage. außerdem geht diesen monat torchwood in die 4.te staffel :sweetheart:

 

so wie breaking bad und entourage in die 8te, aber ich glaub wir gehn hier off-topic........also schreib ich mal noch das wort anime damit der beitrag nicht völlig raus ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eigentlich schon den neuen fate Stay/Night Unlimited Film auf Blu-Ray gesehen? Lohnt er sich bzw. ist so gut wie die Serie? Bei 24€ wollte ich mir den nicht Blind kaufen, nachdem ich letztens schon bei anderen hochgelobten Filmen (dämmliches Black Swan-.-) daneben gegriffen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie breaking bad und entourage in die 8te, aber ich glaub wir gehn hier off-topic........also schreib ich mal noch das wort anime damit der beitrag nicht völlig raus ist :D

 

warum darf doch auch mal erwähnt werden. ^^

 

so nach dem rest heute wird after war gundam x weitergeschaut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eigentlich schon den neuen fate Stay/Night Unlimited Film auf Blu-Ray gesehen? Lohnt er sich bzw. ist so gut wie die Serie? Bei 24€ wollte ich mir den nicht Blind kaufen, nachdem ich letztens schon bei anderen hochgelobten Filmen (dämmliches Black Swan-.-) daneben gegriffen habe

 

auf blu-ray hab ihn nicht gesehn (falls es um tatsächlichen blu-ray inhalt geht) - gesehn hab ich ihn aber, wobei er mich ehrlich gesagt nicht vom hocker gehaun hat (die serie hingegen mochte ich schon recht gut), aber.........was hast gegen black swan? mir hat der film gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt der Film irgendwie mit er Serie zusammen?

 

Und Black Swan finde ich überschätzt. Gut natalie Portman spielt die 2 Persönlichkeiten ziemlich genial, aber das wars auch schon. Die Musik ist langweilig und die Story bzw. die restliche Cast uninteressant. Eher ein durchschnittlicher Film:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt der Film irgendwie mit er Serie zusammen?

 

Jain ! :D

Es wird kurz erklärt wie und was da los ist dann nimmt der Film aber nen anderen weg.

Der Film erzählt die Geschichte der Serie anders mit dem Fokus auf Archer und net wie in der Serie auf Saber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant. aber auch extrem nervig oder?

 

ich mag es ja schon nicht, wenn ich ne woche darauf warten muss bis ne neue epi released wird.

 

und dann immer nen ganzen monat warten für 2.... puuuuh...~~"

naja, wenns nicht gerade die absolut fav-serie is dann ists ja evtl auszuhalten, aber wenn... dann stell ich mir das schon hart vor, wobei die japaner ja noch ein viel größeres angebot zur verfügung haben und sich dementsprechend ablenken können.

 

mein tales of symphonia (gamecube) is heut angekommen, da saug ich mir grad mal den anime (fansub)

ich erwarte mir nicht zu viel, aber fanservice is doch ne schöne sache :)

 

 

ao no exorcist ist einfach nur..... geil :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant. aber auch extrem nervig oder?

 

ich mag es ja schon nicht, wenn ich ne woche darauf warten muss bis ne neue epi released wird.

 

und dann immer nen ganzen monat warten für 2.... puuuuh...~~"

naja, wenns nicht gerade die absolut fav-serie is dann ists ja evtl auszuhalten, aber wenn... dann stell ich mir das schon hart vor, wobei die japaner ja noch ein viel größeres angebot zur verfügung haben und sich dementsprechend ablenken können.

 

mein tales of symphonia (gamecube) is heut angekommen, da saug ich mir grad mal den anime (fansub)

ich erwarte mir nicht zu viel, aber fanservice is doch ne schöne sache :)

 

 

ao no exorcist ist einfach nur..... geil :bana2:

 

du weißt schon das du dir damit selbst das spiel spoilst oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...