Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich hab nichts vergessen ich schau gerade Animes und nun ist kurz pause also schreib ich mal wieder :D

 

Also ich verstehe nur wenige teile auf Japanisch und schaue selber nur mit eng oder wenn es nichts anderes gibt mit ger subs :smileD: und die BD´s die ich heute bekommen habe haben keine Subs (nur Japanische) und bei denen besorg ich mir die Subs (oder hab sie schon) und mach sie dann mit auf die BD drauf speichere das auf einer HDD und spiel es an der PS3 ab :D

 

japanisch versteh ich silbenweise, allerdings nicht so gut das ich es selbst sprechen oder ansatzweise richtig übersetzen könnte (naja vielleicht hier und da mal ein wort aber das wars auch schon.) was ich ganz schlecht kann ist auf japanisch singen. klingt schräg und viel zu leise. ^^'

 

oh und ich schau auch grad noch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich verstehe nur wenige teile auf Japanisch und schaue selber nur mit eng oder wenn es nichts anderes gibt mit ger subs :smileD: und die BD´s die ich heute bekommen habe haben keine Subs (nur Japanische) und bei denen besorg ich mir die Subs (oder hab sie schon) und mach sie dann mit auf die BD drauf speichere das auf einer HDD und spiel es an der PS3 ab :D

 

 

Und warum nur englische ?...

 

Und das mit den Subs auf die HDD hartzen ist das Kompliziert ? Oo Sonst könnt ich mir mal welche aus UK oder sonstwo hohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nur englische ?...

 

Und das mit den Subs auf die HDD hartzen ist das Kompliziert ? Oo Sonst könnt ich mir mal welche aus UK oder sonstwo hohlen...

1. Die Englischen sind schneller

2. Sie halten sich nicht wie die deutschen an einen Ehren Kodex

3. sie haben keinen Gottkomplex wie die meisten deutschen gruppen

4. Gibt mehr auswahl

5. Wird mehr gesubbt

6. ist Qualitativer :ok:

7 Loads sind schneller

usw. willst du noch mehr hören????

 

kommt drauf an was du als Quelle hast aber wenn du es so machen willst wie ich, ja ist kompliziert weil du ersten ein BD LAufwerk am rechner brauchst und die subs als Soft und jede menge HDD denn die subs müßen erst neu getimmt werden, dann umwandeln, dann die BD kopieren (das heißt Kopierschutz umgehen) usw. also wenn das Timen nicht wäre dauert es ca. pro EP 30 min. :smileD:

 

Nur wenn man an einem Microfasertuch Poster interessiert ist :naughty:

 

Ist das nicht jeder bei den Bild :naughty: *Nymph anbeten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss ich das verstehen ? ;D

 

Ganz einfach die ger suber haben eine Kodex der besagt das das verbreiten lizenzierter animes unter sagt egal ob sie hier erscheinen oder nicht (siehe rozen maiden 2. Staffel) zwar gibt es einige die sich nicht daran halten aber die findt man nur bei der warzes Szene :D

 

Und ihren Gott komplex ist auch einfach zu erklären denn die meisten hassen es wenn ihre release auf streamportale oder auf anderen seiten erscheinen und drohen dann immer mit konsequenzen wie das einstellen dieser Serie usw. und sie tun so als ob ihnen das release gehört dabei handelt es sich um raubkopiererei und nichts anderes und sie zwingen dich sogar zu registrationen bei Foren wenn du es loaden willst usw. -.- es gibt bestimmt noch mehr Sachen zu erwähnen aber wie gesagt ich schau nur noch meine stammgruppen auf deutsch sonst nichts mehr! Denn die deutschen müssen sich erstmal eins merken auch funsubs sind raubkopiererei und wenn sie was veröffentlichen müssen sie eben mit sowas rechnen :D

Oder wie auch das irc loaden wenn die dich einfach nicht mögen wirst du mal gebannt so wie es ihnen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...