Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hmm weiß jemand warum Shin Natsume bei Tenjou Tenge, ein Hakenkreuz auf seiner augenklappe hat ?

 

Ist einfach ein beliebtes Symbol in animes zB Neji hat auch eines auf der Stirn oder Ichigos Schwert hat dieses am griff und später hat seine waffe sogar komplett die form dieses.

Aber es handelt sich hierbei nicht um das Hakenkreuz, ddenn Adolf Hitler hat das symbol auch nru geklaut und nach Rechts gedreht . Wenn Ich mich recht erinnere steht ds symbol(nach links gedreht) in Buddhismus fuer iwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach ein beliebtes Symbol in animes zB Neji hat auch eines auf der Stirn oder Ichigos Schwert hat dieses am griff und später hat seine waffe sogar komplett die form dieses.

Aber es handelt sich hierbei nicht um das Hakenkreuz, ddenn Adolf Hitler hat das symbol auch nru geklaut und nach Rechts gedreht . Wenn Ich mich recht erinnere steht ds symbol(nach links gedreht) in Buddhismus fuer iwas

 

probiers mit glück, wohlstand und gesundheit, in einigen regionen auch für fruchtbarkeit (genauso wie das unendlichkeitssymbol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach ein beliebtes Symbol in animes zB Neji hat auch eines auf der Stirn oder Ichigos Schwert hat dieses am griff und später hat seine waffe sogar komplett die form dieses.

Aber es handelt sich hierbei nicht um das Hakenkreuz, ddenn Adolf Hitler hat das symbol auch nru geklaut und nach Rechts gedreht . Wenn Ich mich recht erinnere steht ds symbol(nach links gedreht) in Buddhismus fuer iwas

 

Achso danke, aber hat Neji nicht einfach nur ein kreuz auf der Stirn ? Und die ursprungsform war wohl das Sonnenkreuz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die letzten 1-2wochen nur anime geguckt und gar nichts gezockt, bis mir gestern dank zelda twilight princess wieder klar wurde, dass ich irgendwie ne balance finden muss, weil beides zu geil is, um auf eins zu verzichten xD

 

also umisho, seiken no blacksmith und blassreiter hab ich immernoch nicht fertig geguckt.

 

dafür Ore No Imouto, den ich an dieser stelle mal echt empfehlen möchte - wer den nicht gesehen hat, hat imo schon was verpasst, weils einfach ne umglaublich süße geschichte mit eben so süßen chars is.

 

dann kam law of ueki, wobei ich da erst bei folge 33 bin, trotzdem ein wirklich toller anime mit super coolen charakteren und imo sehr cooler story. vorallem ueki is echt ein brüller

 

deadman wonderland sollte man sich auch nicht entgehen lassen - ein absoluter hammer

 

und zu guter letzt hab ich death note endlich nachgeholt, dazu muss ich glaube ich nix sagen, der anime is nicht umsonst bei anisearch auf platz 1 der top liste (glaub ich zumindest) - echt klasse...

 

 

 

nur ich glaub, ich hab übertrieben, aber was solls, hab ja genug freizeit atm...^^

 

jetzt such ich neues.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kam law of ueki, wobei ich da erst bei folge 33 bin, trotzdem ein wirklich toller anime mit super coolen charakteren und imo sehr cooler story. vorallem ueki is echt ein brüller

 

deadman wonderland sollte man sich auch nicht entgehen lassen - ein absoluter hammer

 

ueki-> klar müll recyclen als superpower was gibts besseres :D

 

deadman wonderland-> bei dem zensurgrad nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...