Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Gibs "Sora no Otoshimono: Forte" auch irgendwie uncut ^^, weil wo der Delta Angelroid hingefallen ist, war da diese Sonnenlicht Zensur ;D. (Folge 2)

Natürlich gibt es die uncut und es sind schon lange alle BD´s drausen :D ich frag mich wo man die Cut überhaupt noch herbekommt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soul eater schau ich grade is cool die serie kann man gut lachen :ok:

 

hier

pure epicness

 

falls du noch Jrpg´s suchst mit action

 

eines der besten wenn nicht sogar DAS beste jrpg was jemals entwickelt wurde in meinen augen

 

da hatte squarenix bzw damals squaresoft noch herz was heute nciht mehr der fall ist

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war kein scherz

auf ps3 wirst du bei jrpg´s kaum fündig

 

spiel secret of mana mal sei es auf einem emulator dann wirst du sehen was für ein traum das spiel ist

 

Ich weiß, aber suche trotzdem welche für PS3 und die veraltete Grafik sagt mir überhaupt nicht zu... da bleib ich lieber bei Pokémon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute jrpg´s mit guter grafik gibt es noch nciht auser vllt star ocean aber das ist relativ

da würdest du mit ner xbox glücklicher sein da sind die miesten jrpg´s und auf der wii

 

Tja, leider hab ich meine Xbox letztes Jahr verkauft... und es muss ja keine Grafik ala Final Fantasy 13( oder war´s 14?) sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...