Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Juhu heute sind endlich wieder BD´s angekommen und zwar Hanasaku Iroha Vol.1 (hier Bilder der Box da ich keine Lust habe welche zu machen :Dhttp://www.animeinblu.com/de/2081/hanasaku-iroha-vol-1-first-press-japan) und Stimme des Herzens (Bilder Folgen wenn ich sie geschaut habe das wäre dann morgen :zwinker:) :good:

Beide kommen aus Japan und sind Region Free und Stimme des Herzens kommt sogar mit DTS 5.1 German dub und Ger sub daher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu heute sind endlich wieder BD´s angekommen und zwar Hanasaku Iroha Vol.1 (hier Bilder der Box da ich keine Lust habe welche zu machen :Dhttp://www.animeinblu.com/de/2081/hanasaku-iroha-vol-1-first-press-japan) und Stimme des Herzens (Bilder Folgen wenn ich sie geschaut habe das wäre dann morgen :zwinker:) :good:

Beide kommen aus Japan und sind Region Free und Stimme des Herzens kommt sogar mit DTS 5.1 German dub und Ger sub daher :ok:

 

nichts für ungut ich bin auch anime fan aber wie kann man sich solche animes antun wo irgendein mädchen mist gemacht wird da kann man auch gzsz gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht aber sowas finde ich absolut käse

zugegeben ich mag es wenn es actionreicher zur sache geht aber kein muss wenn es sinnvoll ist

 

war nur ein witz, bleib locker, was action oder romantik (das mädelszeug) angeht sind die geschmäcker immer schon verschieden gewesen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut ich bin auch anime fan aber wie kann man sich solche animes antun wo irgendein mädchen mist gemacht wird da kann man auch gzsz gucken

Ich kann nicht sagen ob es so ist wie gzsz da ich sowas noch nie geschaut habe doch wenn du Hanasaku Iroha meinst dann hast du meiner Meinung nach was verpasst denn die Serie ist zwar sehr was für Mädchen das ist aber Kaichou wa Maid-sama! auch und trotzdem ist der Anime genial :zwinker:

Doch das Leben von Ohana ist einfach nur sehenswert und die Geschichten sind einfach mal real als irgend so ein One Piece oder Bleach scheiß der sich ständig wiederholt :ok:

 

Und fals du Stimme des Herzens meinst keine Ahung worum es da eigentlich geht hab ich nur gekauft weil ich mit der Ghibli Collection damals angefangen habe :D

 

Und falls du immer solche Animes abstempelst, glaub mir verpasst du was :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...