Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ueki-> klar müll recyclen als superpower was gibts besseres :D

 

deadman wonderland-> bei dem zensurgrad nein danke

 

ja, das war auch so ein ding. ich hab folge 1-11 von einer gruppe geguckt und folge12 von ner anderen. bei folge 1-11 war alles normal, mir is keine besondere zensur aufgefallen, man hat alles gesehen, z.b. wie crow das auge ausgerissen wurde. als ich dann folge 12 von der anderen gruppe gesehen hab, waren da auf einmal scharze zensur-punkte?!

ich hab mich gefragt was das soll, die gruppe meinte das wär auch bei den subs anderer so. aber wie gesagt, bei der anderen gruppe is mir nichts dergleichen aufgefallen??

 

 

edit:@pure-epicness

gerne^^

jetzt fällt mir grad ein, dass ich den selbst noch net geguckt hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war auch so ein ding. ich hab folge 1-11 von einer gruppe geguckt und folge12 von ner anderen. bei folge 1-11 war alles normal, mir is keine besondere zensur aufgefallen, man hat alles gesehen, z.b. wie crow das auge ausgerissen wurde. als ich dann folge 12 von der anderen gruppe gesehen hab, waren da auf einmal scharze zensur-punkte?!

ich hab mich gefragt was das soll, die gruppe meinte das wär auch bei den subs anderer so. aber wie gesagt, bei der anderen gruppe is mir nichts dergleichen aufgefallen??

 

 

edit:@pure-epicness

gerne^^

jetzt fällt mir grad ein, dass ich den selbst noch net geguckt hab xD

 

 

Soweit ich weiss ist nur die rauskommene Bd völlig Zensurfrei.

Aber ganz ehrlich bei Deadmen Wonderland bleiben einfach zu viele FRagen offen. Ich weiss zwar ne ob der Manga noch weitergeht aber Ich hoffe doch mal stark auf eine 2te staffel. Is ja nix halbes und nix ganzes was man bisher gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im herbst soll doch n OVA erscheinen.

 

was ich so auch echt not wendig finde, weil wirklich wie du sagst extrem viele fragen offen sind...

 

aber naja, bis aufs ende, war der anime schon ziemlich geil xD

 

freu mich auf die bd-fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...