Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Alles klar, dann werd ich das mal einfach die Tage bestellen und sehen was passiert. Bei Zavvi steht bei manchen Games ja auch, dass sie nicht ins Ausland verschicken und die machens trotzdem :D. Bis jetzt hab ich noch nichts bei rightstuf gekauft aber ein Ausweis/Führerscheinfoto zu schicken sollte ja kein Problem sein.

 

edit: hey du hast nen kyubey in deiner sig, ist mir jetzt erst aufgefallen :keks2:

Wie gesagt mir haben sie es ohne irgendwas zu geschickt und ich denke mal das schreiben die nur hin um Aniplex nicht zu verärgern ^^

Es ist nicht nur ein Ausweis auch die KK wollen sie als kopie haben damit sie sehn das es ne echte ist aber sobald sie es gesehn habe werden sie die Bilder wieder gelöscht.

 

Ja ist es weil er der einzigste war der in diesem schlechten Anime überhaupt gut war :D (ich glaube ich mache mir damit keine Freunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich Chobits?

Freundin ist am überlegen, ob sie sich das holt.

 

Ich bin mir da aber nicht so sicher. Das Cover der DVD spricht mich schon mal überhaupt nicht an.

Chobits ist eine super Serie und auch sehr lustig,aber zuhause ebenfalls die komplette Serie als DvD und schaue mir sie heute noch öfters an.

Also sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chobits ist eine super Serie und auch sehr lustig,aber zuhause ebenfalls die komplette Serie als DvD und schaue mir sie heute noch öfters an.

Also sehr zu empfehlen.

Kann mich nur anschließen. Schaue die Serie auch immer wieder gerne an. Gehört zu meinen Clamp Favoriten neben Kobato. Hat mir so gut gefallen, das ich eine DVD und eine Blu-Ray Box daheim habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chobits ist eine super Serie und auch sehr lustig,aber zuhause ebenfalls die komplette Serie als DvD und schaue mir sie heute noch öfters an.

Also sehr zu empfehlen.

 

Kann mich nur anschließen. Schaue die Serie auch immer wieder gerne an. Gehört zu meinen Clamp Favoriten neben Kobato. Hat mir so gut gefallen, das ich eine DVD und eine Blu-Ray Box daheim habe:D

 

Ok, dann wird der Anime mal gekauft. Danke für eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gerüchteweise soll der MS Vorstand mit der Xbox ja überaus unzufrieden sein. Die Series Konsolen laufen im prinzip sogar noch schlechter, als die Xbox One. Ob man sich da noch eine dritte Generation antun möchte, wenn es derart bergab geht...
    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
    • Das liegt daran das die Umsätze am PC zunehmend zu F2P/Social Games tendieren. China hat eine riesige PC-Community für solche Spiele. In Korea ist die PC-Bang Kultur sowieso schon lange etabliert. Japan ist da noch ein mittelding, und deutlich eher bereit (noch) für Premium-Spiele zu zahlen. Diese 3 Länder machen in Titeln wie z.B. Genshin Impact auch 70-80% des Umsatzes aus! (Gefolgt von den USA mit ca. 10%). Sony hat mit Genshin übrigens auch 1 Milliarde in Abgaben verdient, innerhalb von 2 Jahren. Rechnet man generellen Umsatz, dann ist der PC im Aufstieg. Rechnet man nach Premium-Umsatz, sind Konsolen die letzte Bastion (bevor alles F2P und GaaS/Live-Service) wird.
    • Klar und zwar an den 45 Gegentoren die man geschluckt hat. Aber man braucht ja keinen Holding 6....
×
×
  • Neu erstellen...