Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe mir die meisten Animes auch aus Japan oder USA,da mir die Deutschen Preise einfach zu teuer sind.

Besitze daheim sogar ein ganzen Zimmer nur mit Animes,Mangas und Hentais.:smileD:

 

Sehr vorbildlich :good: aber in Japan sind die Animes doch meist noch teurer als hier :think:. Auf ein Zimmer voll mit Animezeugs werde ich in nächster Zeit auch hinarbeiten. Bis jetzt hab ich zwar nur ne Game/Movie Sammlung und gucke die meisten Animes zuerst im Netz aber mit Higurashi aus den USA, Eden of The East aus England und bald auch Madoka aus den USA ist der Grundstein schonmal gelegt :D

Mein Vorbild ist ja Kollege Melonpan aber bis ich soviel habe bin ich wahrscheinlich schon Rentner :D

 

edit: ich geh mal davon aus dass ihr den typen bzw. den Channel von ihm kennt ... wenn nicht der ist sehr zu empfehlen

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr vorbildlich :good: aber in Japan sind die Animes doch meist noch teurer als hier :think:. Auf ein Zimmer voll mit Animezeugs werde ich in nächster Zeit auch hinarbeiten. Bis jetzt hab ich zwar nur ne Game/Movie Sammlung und gucke die meisten Animes zuerst im Netz aber mit Higurashi aus den USA, Eden of The East aus England und bald auch Madoka aus den USA ist der Grundstein schonmal gelegt :D

Mein Vorbild ist ja Kollege Melonpan aber bis ich soviel habe bin ich wahrscheinlich schon Rentner :D

LoL ist der Typ Millionär oder was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt geschmackssache.

Einige finden Harem oder Ecchi gut und die anderen eben Shonen usw.

One Piece,Bleach und Naruto sind nunmal Mainstream, weil sie eine große Fan Gemeinde haben.

Genau wie K-On und andere Serien.

 

wo du grad K-ON erwähnst ich hab seitz der messe ne ritsu mit katzenohren. :sweetheart:

 

tja ja die geschmäcker sind verschieden. :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...