Trafalgar_Ace 443 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 (edited) Endlich ist Sword Art Online 2 vorbei. Was für ein mieser Anime das doch war. Sehe ich auch so, hoffe es kommt keine 3.Staffel, selten so ein scheiß gesehen. Sofort anschauen, muss man gesehen haben, sagt ihr? ach du schreck, das sieht wohl schlimm aus im anime-land, wa ? Zumindest die kommende Winter-Season bietet abgesehen von Durarara!!x2 Shou, Death Parade und 3 Fall-Leftovers nicht sonderlich viel für mich. Edited December 21, 2014 by Trafalgar_Ace Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Sofort anschauen, muss man gesehen haben, sagt ihr? Zumindest die kommende Winter-Season bietet abgesehen von Durarara!!2x Shou, Death Parade und 3 Fall-Leftovers nicht sonderlich viel für mich. Musst du dir mal anschauen, dringend, bester Anime dieses Jahr. :trollface: Link to post Share on other sites
KerasLucar 35 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 naja die letzte serie wo ich mal reingeschaut hatte war Kamen Rider Drive und die war bisher nicht schlecht. ^^ ansonsten hab ich grad nur meine Persona-Spiele. aber die hams auch drauf. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 p.S im Internet wie Facebook, ANime Foren usw. wird SAO 2 momentan auch ziemlich runtergemacht Und da soll eine Folge 100000 Euro kosten Ich frag mich wofür die das Geld ausgegeben haben, bestimmt für irgendwelche Orgien ;) Link to post Share on other sites
KerasLucar 35 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 du solang die synchro nicht so grotten ist wie die von El Hazard kanns doch nicht so schlimm sein. was ist den das problem an dem ganzen anime ? die story ? die quali ? die charas ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 du solang die synchro nicht so grotten ist wie die von El Hazard kanns doch nicht so schlimm sein. was ist den das problem an dem ganzen anime ? die story ? die quali ? die charas ? Zu Sao 2 gibt es keine deutsche Syncro:smileD: Aber die 2 Staffel wurde in 3 Teile gesplittet, wo viel rausgenommen wurde (Plothole). Die Charas wirken aufgezwungen, sowie die Romantik. Action szenen werden von Romantik und Ecchi überschattet, was Staffel 1 noch ausgemacht hat, fehlt in Staffel 2 ganz. In Staffel 1 gab es noch richtige Action und ein zusammenhang der Story (Wenn wenn dort sehr viel von der Novel rausgeschnitten wurde). In Staffel 2 fehlt der Zusammenhang ganz, ich kam wie gesagt seit Folge 4 überhaupt nichtmehr mit. Wollte wie gesagt den Anime noch zu ende schauen, und nicht mittendrin abbrechen. Link to post Share on other sites
GaNtZstyla 41 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Zu Sao 2 gibt es keine deutsche Syncro:smileD: Aber die 2 Staffel wurde in 3 Teile gesplittet, wo viel rausgenommen wurde (Plothole). Die Charas wirken aufgezwungen, sowie die Romantik. Action szenen werden von Romantik und Ecchi überschattet, was Staffel 1 noch ausgemacht hat, fehlt in Staffel 2 ganz. In Staffel 1 gab es noch richtige Action und ein zusammenhang der Story (Wenn wenn dort sehr viel von der Novel rausgeschnitten wurde). In Staffel 2 fehlt der Zusammenhang ganz, ich kam wie gesagt seit Folge 4 überhaupt nichtmehr mit. Wollte wie gesagt den Anime noch zu ende schauen, und nicht mittendrin abbrechen. Schon SAO 1 war einfach nur überhypter Mist. Spätestens ab den Elfheim(kp mehr wie das hieß) war die Serie aufn Tiefpunkt angelangt Link to post Share on other sites
Kaido 10 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Sword Art Online S1 ist mMn ein Durchschnittlich bis Guter Anime. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen. Das Einzige was ich Grauenhaft fand war die Deutsche Synchro, die konnte ich mir nicht geben. Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Sword Art Online S1 ist mMn ein Durchschnittlich bis Guter Anime. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen. Das Einzige was ich Grauenhaft fand war die Deutsche Synchro, die konnte ich mir nicht geben. Peppermint Anime hat bis jetzt noch nie eine gute Syncro herausgebracht Universum Anime und Nipponart sind im Moment die Labels mit der besten Syncro:smileD: Link to post Share on other sites
Drake93 10 Posted December 25, 2014 Share Posted December 25, 2014 habt ihr schon was bezüglich von yo-kai watch gehört? gibt es eig schon einen anime dazu? das konzept gefällt mir sehr und irgendwie assoziiere ich damit auch pokemon (digimon). ich finde gerade so ein anime würde die jugend fesseln, wie es pokemon bei uns damals tat. was haltet ihr von yo-kai watch? All in for Derrick Rose <3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts