Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Peppermint Anime hat bis jetzt noch nie eine gute Syncro herausgebracht :) Universum Anime und Nipponart sind im Moment die Labels mit der besten Syncro:smileD:

 

Dem stimme ich zu. Aber ich schaue kaum noch Animes mit Deutscher Sprachausgabe, im gegensatz zur zeit als ich mit Animes angefangen habe ^^

 

Freut sich eigentlich jemand auf Digimon Adventure Tri ? Also die Fortsetzung von Adventure ? Ich muss zugeben, ich bin ziemlich gespannt darauf. Das veränderte Charakter Design sagt mir sehr zu und wirkt auch etwas reifer als die Vorgänger.

 

Da die Serie an die Fans von Adventure gerichtet sein wird, kann ich mir schon vorstellen das die Serie etwas "Erwachsener" sein wird als sonst von Digimon gewohnt. Also im bezug auf Story und Charaktere... Fanservice erwarte ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu. Aber ich schaue kaum noch Animes mit Deutscher Sprachausgabe, im gegensatz zur zeit als ich mit Animes angefangen habe ^^

 

Freut sich eigentlich jemand auf Digimon Adventure Tri ? Also die Fortsetzung von Adventure ? Ich muss zugeben, ich bin ziemlich gespannt darauf. Das veränderte Charakter Design sagt mir sehr zu und wirkt auch etwas reifer als die Vorgänger.

 

Da die Serie an die Fans von Adventure gerichtet sein wird, kann ich mir schon vorstellen das die Serie etwas "Erwachsener" sein wird als sonst von Digimon gewohnt. Also im bezug auf Story und Charaktere... Fanservice erwarte ich nicht :D

Bei Digimon werde ich mal reinschauen, habe damals die ersten 2 Digimon staffeln sehr gerne geschaut, aber die Nachfolger wurden immer langweiliger:smileD:

Und ich erwarte Fanservice:trollface: (Bin ein Ecchi Fanatiker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Digimon werde ich mal reinschauen, habe damals die ersten 2 Digimon staffeln sehr gerne geschaut, aber die Nachfolger wurden immer langweiliger:smileD:

Und ich erwarte Fanservice:trollface: (Bin ein Ecchi Fanatiker)

 

Nicht das ich was gegen Fanservice hätte xD

 

Jo, nach Adventure hat mir auch nichts mehr wirklich gefallen. Nach Tamers war ich dann endgültig raus, selbst als Kind wurde mir das damals zu schlecht :D

 

Adventure hat bei mir aber auch einen fetten Nostalgie Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich sehr auf digimon tri :)

bin ein fan der adventure reihe.

 

obwohl ich die 1. staffel im setting geiler fand, als die 2.

 

die 3. staffel war auch noch recht interessant, da es in der menschenwelt stattfand, aber danach fand ich es auch zu langweilig.

 

staffel 4: ohne partner ...

staffel 5: nichts besonderes, recycling von settings, bzw. der typ muss erst einem digimon auf die fresse geben, bevor seins digitieren kann ...

staffel 6: fusions-kacke ... nach folge 1 abgebrochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut sich eigentlich jemand auf Digimon Adventure Tri ? Also die Fortsetzung von Adventure ? Ich muss zugeben, ich bin ziemlich gespannt darauf.

Freuen würde ich es jetzt nicht nennen, bin aber gespannt, was dabei rauskommt.

Generell freue ich mich jetzt aber schon mehr auf die Spring Season als auf die kommende Winter Season.

 

Jo, nach Adventure hat mir auch nichts mehr wirklich gefallen.

Naja, Tamers und auch Frontier waren mMn noch okay, richtiger Müll wurde es erst danach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab jetzt endlich Sword Art Online 2 geguckt und der Death Gun Arc war richtig klasse, aber der rest sehr enttäuschend, ich dachte es wär wie bei SAO 1 in 2 Arcs unterteilt aber die letzten paar folgen waren ja sowas von unnötig, es wurde einfach nur paar stories verwurstet ohne viel dahinter und am schluss nochmal ordentlich tränendrüse, hat mir leider nicht so gefallen, also gab es ne 8, da der hauptarc gut war, aber rest naja

 

Darüberhinaus hab ich Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de geschaut, ist ganz witzig , aber mir haben die highlights gefehlt, kommt einem so vor, als würde der Anime erst richtig losgehen, wenn "The End" eingeblendet wird, gab ne 7

 

heute fang ich mit Akame ga Kill an, hab davon eher negatives gehört, aber mich interessiert es, also schau ich mal rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...