Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich finde schon seit Monaten keine Motivation mehr um Fairy Tail zu schauen...

Die neuen Folgen sind wirklich nicht so toll. Ich hoffe nach den ganzen Filler-Folgen geht es wieder bergauf.

 

Naja, was heißt "hat gesehen"... der ist ja gerade mal bei knapp der Hälfte an Folgen. Diese gefallen mir bislang aber so gut, dass Kiseijuu zu meiner Top 10 der 2014er Serien gehört. :good:

So meinte ich das auch. :D Dann werde ich da mal reinschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Ende von Psycho-Pass 2 passt ja irgendwie ins Gesamtbild... Konnte nie wirklich mit der vorigen Staffel konkurrieren und ist in eigentlich allen Belangen dieser unterlegen. Mal sehen wie der kommende Film wird.

 

könnt ihr mir die folgenden Anime empfehlen?

bzw. wie findet ihr sie? was ist gut/schlecht?

 

Mirai Nikki

Akame ga Kill

Tokyo Ghoul

Hunter X Hunter 2011

Meine Meinung zu denen:

 

Tokyo Ghoul - Am schwächsten von den vieren. Konnte mich nicht sonderlich mitreißen, dazu kommt noch der typische Weichei-MC. Durch eine Hoffnung auf Steigerung + Mangel an Alternativen in der nächsten Season komme ich aber wohl nicht um Staffel 2 drumherum (das Gleiche gilt übrigens auch für Aldnoah.Zero, auch wenn der MC da auf andere Weise genervt hat). :/

 

Akame ga Kill! - Blutiger Shounen, hat mehr oder weniger sympathische Charaktere und das Design gefällt mir auch, lässt zum Ende hin aber stark nach. Zu Anfang des Weiteren öfters mal eher deplatzierter Humor.

 

Mirai Nikki = DIE Yandere vor dem Herrn + DIE Heulsuse vor dem Herrn. Daher recht hohes Aggressionspotenzial. ;) Ansonsten aber eigentlich ziemlich gut.

 

Hunter x Hunter 2011 - Mit Abstand mein Favorit der Auswahl. Nicht perfekt, aber definitiv weit vor den anderen. Recht düster für einen Fighting-Shounen und verhält sich auch sonst nicht immer nach deren typischen Mustern. Die Kämpfe sind meist kurz und taktischer geprägt und Power-Ups durch die Macht der Freundschaft sucht man auch eher vergebens. Dazu kommt die von Madhouse gewohnt gute Animationsqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Sword Art Online 2 vorbei. Was für ein mieser Anime das doch war. :D

 

Sehe ich auch so, hoffe es kommt keine 3.Staffel, selten so ein scheiß gesehen.

Sofort anschauen, muss man gesehen haben, sagt ihr? :trollface:

 

ach du schreck, das sieht wohl schlimm aus im anime-land, wa ? :think:
Zumindest die kommende Winter-Season bietet abgesehen von Durarara!!x2 Shou, Death Parade und 3 Fall-Leftovers nicht sonderlich viel für mich. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...