Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 wie gesagt, es ist alles schön mysteriös gestaltet, find ich super, aber wer lieber Action oder so hat, der ist mit dem anime wohl nicht zufrieden Weiß ich Hatte ein oder zwei Folgen auch schon angeschaut.
kd23 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Higurashi nun beendet, zum zweiten mal ^^ Werde aus dem Ende (Nach dem Abspann) aber immer noch nicht schlau. Uh du hast mich daran erinnert mal nachzuschauen was das neue Higurashi für PS3/Vita ist. Da das nen komplett Port wird von beiden Teilen + FD + Drama CD Arc, wird das wohl wirklich mal Zeit Higurashi zu lesen. Hatte eh mal schon länger vor mich mit Higurashi auseinander zu setzen.
Alopex-Lagopus Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hab vor kurzem ma mit Soul Eater und Inazuma Eleven angefangen.^^ Da ich nich so die Zeit zum schauen finde, les ich doch eher Mangas. Zur Zeit sind dies Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Überlege noch, ob ich mir ma den Monster Hunter Manga anschauen sollte. Von den Zeichnungen her gefiel es mir schon. Aber davon mal ab, werden sich einige Serien nach dem Lesen doch noch auch als Anime konsumiert. Im März oder so kommt ja die Tokyo Ghoul Bluray. Und in AoT hatte ich ma reingeschaut. Des wird sich später auch geholt.
Alan Harper Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hoffentlich sind die Filler-Folgen bei Fairy Tail jetzt endlich vorbei.
Kiberx3 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hoffentlich sind die Filler-Folgen bei Fairy Tail jetzt endlich vorbei. Habe Fairy Tail schon lange abgebrchen, kann mit diesem neuen 2014er gar nichts mehr anfangen.
Alan Harper Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Habe Fairy Tail schon lange abgebrchen, kann mit diesem neuen 2014er gar nichts mehr anfangen. Ist schon schlimm was daraus gemacht wurde, aber ich schaue trotzdem weiter mit der Hoffnung auf Besserung.
Keisulution Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ist schon schlimm was daraus gemacht wurde, aber ich schaue trotzdem weiter mit der Hoffnung auf Besserung. Naruto wird seid mehr als 5 Folgen auch wieder mit Filler zugemüllt, obwohl der Manga zu Ende ist:smileD:
DANIEL1 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Fairy Tail wird noch recht Spannend, lese denn Manga von Zeit zu Zeit! Naruto is leider schon seit 2 Jahren Tot....
Kiberx3 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ist schon schlimm was daraus gemacht wurde, aber ich schaue trotzdem weiter mit der Hoffnung auf Besserung. Werde auch bald wieder anfangen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 so spice and wolf beide staffeln beendet und es ist wirklich ein sehr cooler anime, leider hatte ich wieder dieses leere Gefühl, was man hat nachdem man ein Anime beendet, aber man weiß es ist nicht das ende naja die Novels dazu werd ich nicht lesen, ich weiß zumindest ungefähr wie die Geschichte rund um die 2 ausgeht und damit bin ich zufrieden
Empfohlene Beiträge