Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, es ist alles schön mysteriös gestaltet, find ich super, aber wer lieber Action oder so hat, der ist mit dem anime wohl nicht zufrieden

 

Weiß ich :good: Hatte ein oder zwei Folgen auch schon angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higurashi nun beendet, zum zweiten mal ^^ Werde aus dem Ende (Nach dem Abspann) aber immer noch nicht schlau.

 

Uh du hast mich daran erinnert mal nachzuschauen was das neue Higurashi für PS3/Vita ist. Da das nen komplett Port wird von beiden Teilen + FD + Drama CD Arc, wird das wohl wirklich mal Zeit Higurashi zu lesen. Hatte eh mal schon länger vor mich mit Higurashi auseinander zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem ma mit Soul Eater und Inazuma Eleven angefangen.^^ Da ich nich so die Zeit zum schauen finde, les ich doch eher Mangas. Zur Zeit sind dies Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Überlege noch, ob ich mir ma den Monster Hunter Manga anschauen sollte. Von den Zeichnungen her gefiel es mir schon.

 

Aber davon mal ab, werden sich einige Serien nach dem Lesen doch noch auch als Anime konsumiert. Im März oder so kommt ja die Tokyo Ghoul Bluray. Und in AoT hatte ich ma reingeschaut. Des wird sich später auch geholt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spice and wolf beide staffeln beendet und es ist wirklich ein sehr cooler anime, leider hatte ich wieder dieses leere Gefühl, was man hat nachdem man ein Anime beendet, aber man weiß es ist nicht das ende

 

naja die Novels dazu werd ich nicht lesen, ich weiß zumindest ungefähr wie die Geschichte rund um die 2 ausgeht und damit bin ich zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...