Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Jetzt fehlt mir nur noch eine Ankündigung für die Neu-Adaption von Legend of the Galactic Heroes...

War das nicht diese Sache wo was angekündigt wurde und dann gings nur um nen Zusammenschnitt oder sowas? Jedenfalls gings da glaub ich nie um ne richtige Neu-Adaption. Ich glaub ich würde sowieso eher die Bücher lesen als den Anime zu schaun, jedenfalls spricht mich der Stil vom Anime nicht so an.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

War das nicht diese Sache wo was angekündigt wurde und dann gings nur um nen Zusammenschnitt oder sowas?
Ich habe keine Ahnung worauf du dich da beziehst...

Shakugan no Shana 2. Staffel ne große Enttäuschung leider, aber dafür fängt die 3. Staffel sehr gut an, bin gespannt wie das Finale ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich habe keine Ahnung worauf du dich da beziehst...

Ach ich glaub ich kam wegen den BD-Boxen durcheinander die letztes Jahr angekündigt wurden und rauskamen, die letzte Box kommt ja auch erst Ende des Monats. http://blog.esuteru.com/archives/7544334.html Das im Dezember irgendwas neues angekündigt wurde hatte ich gar nicht mitgekriegt.

Hmm ne Neu-Interpretation der Bücher, ob die das auch modernisieren wie Kisejuu. Trotzdem irgendwie ne komische Zeit um sowas anzukündigen bevor alle BD-Boxen der alten Serien draußen sind.

Die Filler-Folgen bei Fairy Tail wollen einfach nicht aufhören -.-

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Die Filler-Folgen bei Fairy Tail wollen einfach nicht aufhören -.-

Das kam nun aber auch nicht überraschend, es wurde schon Anfang des Jahres angekündigt, dass 219, 220 und 222 Omake-Episoden sein werden sowie auch 226. Und dass dazwischen viel relevantes vorkommt, ist da nicht unbedingt zu erwarten...

Habt ihr eigentlich nichts anderes zum gucken? Jedes Mal das gleiche Gemecker über FT. :haha:

Edited by Trafalgar_Ace

Das kam nun aber auch nicht überraschend, es wurde schon Anfang des Jahres angekündigt, dass 219, 220 und 222 Omake-Episoden sein werden sowie auch 226. Und dass dazwischen viel relevantes vorkommt, ist da nicht unbedingt zu erwarten...

Habt ihr eigentlich nichts anderes zum gucken? Jedes Mal das gleiche Gemecker über FT. :haha:

So genau habe ich mich nicht darüber informiert, aber gut zu wissen, dass die nächsten Episoden genauso schlecht sein werden.

Neben Fairy Tail schaue ich noch Kiseijuu: Sei no Kakuritsu und Log Horizon 2, aber es geht eher darum, dass die neuen Folgen von Fairy Tail im Vergleich zu den ersten 175 unfassbar schlecht sind.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Hab am WE Fate/stay night 2014 geguckt und es hat mir sehr gut gefallen, der Handlungsstrang ist fast derselbe wie beim original, aber dennoch mit paar unterschieden, der Zeichenstil und die Grafische Darstellung sind allererste Sahne!

Mal ne Frage an die, die eventuell die Novel oder so gelesen haben davon

Gibt es diesmal keine Romanze zwischen Shirou und Saber, sondern mit tohsaka? oder gibt es gar keine?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab gerade angefangen Gurren Lagan zu gucken ist ganz nett bisher, aber hätte auch gut nen düsteres Setting sein können mMn., bei der Thematik.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Hmm ich hab jetzt auch mal tatsächlich nen Backlog an Folgen aus dieser Season. Zumindest bei den Serien die mir wichtig sind bin ich up-to-date. Wollte jetzt eigentlich auch nächste Season mal weniger schaun um mehr Zeit zum lesen zu haben, aber nächste Season laufen wieder ne ganze Menge Sachen die mich interessieren. Finds aber auch schwer irgendwas direkt ins Backlog zu packen, wenn man doch Bock auf das ganze drumherum hat während der Ausstrahlung. Naja immerhin ist mein Hörverständnis recht von den ganzen Serien.