Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Also wenn es dir geht wie mir, wirst du Angel Beats alles andere als lachend beenden ....

 

Kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen^^'

Bis jetzt war es ein ziemlich gelungener Wechsel von humorvollen und sentimentalen Stellen, dabei ist der Anime überraschend gut darin die Balance zu halten. Mal schauen was sonst noch so kommt >.>

 

@»MagicWashroom«

 

Den merke ich mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ende meinst du? Es gibt 2 :smileD:

 

Nur das eine Ende ist Canon, dass andere ist ja nur so nen 'What-if' Ding. Ist auch nicht so als würde die Aussage nicht auf beide zutreffen. ;)

 

Viellleicht wird das 'What-if' Ende noch in den VNs ausgebaut, aber das wird wohl noch ganze Weile dauern bis man das weiß. Erstmal kommt 1st Beat am 05/29 zumindest wenn die das nicht wieder verschieben. Denk mal 1-2 Teile werden danach mindestens noch kommen. Hoffentlich geht's mit den weiteren Teilen dann fixer. Mal schaun evtl. geb ich mir nochmal Track Zero, Heaven's Door und den Anime bevor 1st Beat kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schon Kiseijuu eher ein mittelprächtiges Finale hingelegt hat, versagt Tokyo Ghoul √A für mich auf ganzer Linie. So ein schlechtes Finale habe ich auch schon seit längerem nicht mehr gesehen.

 

Wie schon bei der ersten würde ich auch diese Staffel irgendwo im hinteren Bereich meines Season-Rankings einordnen und - wohlwollend - auf 7/10 aufrunden. Wobei ich mir das vermutlich doch noch mal überlegen sollte...

 

Muss ich mir wohl irgendwann doch den Manga geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schon Kiseijuu eher ein mittelprächtiges Finale hingelegt hat, versagt Tokyo Ghoul √A für mich auf ganzer Linie. So ein schlechtes Finale habe ich auch schon seit längerem nicht mehr gesehen.

 

Wie schon bei der ersten würde ich auch diese Staffel irgendwo im hinteren Bereich meines Season-Rankings einordnen und - wohlwollend - auf 7/10 aufrunden. Wobei ich mir das vermutlich doch noch mal überlegen sollte...

 

Muss ich mir wohl irgendwann doch den Manga geben.

Konnte heute endlich shigatsu wa kimi no uso beenden, und fand das Ende einfach nur abgeschnitten/schlecht, der Anime war bis Dato richtig gut und hat mich auch sehr gut unterhalten, aber

wieso wurde es in den letzt 3 Folgen so extrem gekürzt? Kaum fängt das Finale an,ist der Anime auch zu Ende, und der tot von Kaori wurde sowas von Herzlos rübergebracht, das ich schon im Abspann war, als ich überhaupt mal zeit hatte darüber nachzudenken, was gerade passiert ist. Finale war Ende, dann paar Minuten geschwafel über Liebe, dann als sie am Grabsstein waren, war der Anime auch schon fast zu Ende. Ich hätte mir mehr Stoff und Hintergundinfos gewüscht, vorallem, ob Arima auch gewonnen hat. So nachdem Motto "Ey Jungs lasst mal das Finale mittdendrin abbrechen, Kaori töten und den Anime so schnell wie möglich beenden"

Hoffe hierbei also auf eine 2.Staffel ;)

 

Heute Abend habe ich Absolute Duo angefangen, die ersten 2- Folgen waren recht lustig. (Habe aber noch min. 50 Animes von der Aktuellen und letzten Session übrig):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ende meinst du? Es gibt 2 :smileD:

 

Mit dem zweiten Ende meinst du "Another Epilogue" bzw. Episode 13.5 ? Oder habe ich was verpasst ? :D

 

Es wurde übrigends eine Fortsetzung zu Steins Gate angekündigt! Freu mich schon drauf, auch wenn es für mich eigentlich schon Abgeschlossen war. Aber "Abgeschlossen" hat noch nie von einer Fortsetzung abgehalten xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
    • Ich finde die geht eigentlich. Ich mache gerade die Ranni Questline, das ist mit Abstand die schlimmste und nervigste 😅
    • Allein die Milicent Questline ist aufwendiger als das Game normal durchzuspielen. 😅 ich kenn das 😂
×
×
  • Neu erstellen...