Jump to content
Play3.de
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Also wenn es dir geht wie mir, wirst du Angel Beats alles andere als lachend beenden ....

Welches Ende meinst du? Es gibt 2 :smileD:

das normale natürlich, das andere juckt mich net

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Katte ni Kaizou war der Anime den ich gesucht habe.

@Lichtenauer

Könnte auch was für dich sein wenn du witzige Animes suchst.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Also wenn es dir geht wie mir, wirst du Angel Beats alles andere als lachend beenden ....

Kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen^^'

Bis jetzt war es ein ziemlich gelungener Wechsel von humorvollen und sentimentalen Stellen, dabei ist der Anime überraschend gut darin die Balance zu halten. Mal schauen was sonst noch so kommt >.>

@»MagicWashroom«

Den merke ich mir :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

@dreamar ct

Werde einmal einen Blick in den Anime werfen :D

Na dann Sailor Moon und Wedding Peach wenns lustig sein soll =)

Wenn die Staffeln nicht so teuer wärn hätte ich sie schon alle längst :crying:

Nur das eine Ende ist Canon, dass andere ist ja nur so nen 'What-if' Ding. Ist auch nicht so als würde die Aussage nicht auf beide zutreffen. ;)

Viellleicht wird das 'What-if' Ende noch in den VNs ausgebaut, aber das wird wohl noch ganze Weile dauern bis man das weiß. Erstmal kommt 1st Beat am 05/29 zumindest wenn die das nicht wieder verschieben. Denk mal 1-2 Teile werden danach mindestens noch kommen. Hoffentlich geht's mit den weiteren Teilen dann fixer. Mal schaun evtl. geb ich mir nochmal Track Zero, Heaven's Door und den Anime bevor 1st Beat kommt.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Habe vorhin Shigatsu wa Kimi no Uso beendet, einer schönsten und emotionalsten Anime, den ich die letzten Jahre gesehen habe.

Die Story war mir manchmal zu lasch, aber soll verziehen sein :D.

Edited by Kiberx3

Nachdem schon Kiseijuu eher ein mittelprächtiges Finale hingelegt hat, versagt Tokyo Ghoul √A für mich auf ganzer Linie. So ein schlechtes Finale habe ich auch schon seit längerem nicht mehr gesehen.

Wie schon bei der ersten würde ich auch diese Staffel irgendwo im hinteren Bereich meines Season-Rankings einordnen und - wohlwollend - auf 7/10 aufrunden. Wobei ich mir das vermutlich doch noch mal überlegen sollte...

Muss ich mir wohl irgendwann doch den Manga geben.

Nachdem schon Kiseijuu eher ein mittelprächtiges Finale hingelegt hat, versagt Tokyo Ghoul √A für mich auf ganzer Linie. So ein schlechtes Finale habe ich auch schon seit längerem nicht mehr gesehen.

Wie schon bei der ersten würde ich auch diese Staffel irgendwo im hinteren Bereich meines Season-Rankings einordnen und - wohlwollend - auf 7/10 aufrunden. Wobei ich mir das vermutlich doch noch mal überlegen sollte...

Muss ich mir wohl irgendwann doch den Manga geben.

Konnte heute endlich shigatsu wa kimi no uso beenden, und fand das Ende einfach nur abgeschnitten/schlecht, der Anime war bis Dato richtig gut und hat mich auch sehr gut unterhalten, aber

wieso wurde es in den letzt 3 Folgen so extrem gekürzt? Kaum fängt das Finale an,ist der Anime auch zu Ende, und der tot von Kaori wurde sowas von Herzlos rübergebracht, das ich schon im Abspann war, als ich überhaupt mal zeit hatte darüber nachzudenken, was gerade passiert ist. Finale war Ende, dann paar Minuten geschwafel über Liebe, dann als sie am Grabsstein waren, war der Anime auch schon fast zu Ende. Ich hätte mir mehr Stoff und Hintergundinfos gewüscht, vorallem, ob Arima auch gewonnen hat. So nachdem Motto "Ey Jungs lasst mal das Finale mittdendrin abbrechen, Kaori töten und den Anime so schnell wie möglich beenden"

Hoffe hierbei also auf eine 2.Staffel ;)

Heute Abend habe ich Absolute Duo angefangen, die ersten 2- Folgen waren recht lustig. (Habe aber noch min. 50 Animes von der Aktuellen und letzten Session übrig):smileD:

Nachdem schon Kiseijuu eher ein mittelprächtiges Finale hingelegt hat [...]

Ich fand das Ende in Ordnung, durch diesen krassen Wendepunkt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.