Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Zum Thema passend kurz zur aktuellen Beitragszahl des Threads:

 

 

it__s_over_9000_.png?w=580

 

Der Wunsch vieler Dragonball Fans wurde erhört: Eine neue Serie namens "Dragonball Super"

 

http://www.toei-animation.com/en/content/new_dragon_ball_super

 

Auf jeden fall schön das man den GT mist ignoriert und die Story von Z fortsetzt. Genau das hatte ich mir immer gewünscht.

Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Sicherlich irgendwo geil, dass es wieder kommt; DBZ war früher in/nach der Schule immer das Thema Nr. 1.

 

Ob ich es allerdings heute noch schauen würde... tue mich da dann doch eher schwer. Einfacher ist dies bei der ersten DB-Serie, die mir insgesamt auch besser gefällt. Da kann ich eher einen Rewatch machen.

 

Für die Summer Season hab ich zwar schon ein paar Kandidaten zum Reinschauen und für DB Chou wäre auch Platz, aber ob ich mir nun noch so einen langatmigen, vor übertriebenen Power Ups strotzenden Shounen geben muss, wenn ich mit One Piece und Fairy Tail eh schon 2 "Versager" am Start habe... ich weiß nicht.

 

Und dann noch die Sache mit der Synchro (+ Toei Animation, aber das ist ein anderes Thema). Bei keiner anderen Anime-Serie missfällt mir die japanische Synchro so wie bei der DB-Reihe... :/

Also eher auf eine (ordentliche) Lizenzierung warten/hoffen oder mich da durchkämpfen? Mmmh.... :think:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das nicht erwartet habe bekommt Saekano jetzt doch ne zweite Season. Und auch interessant light hat gerade ne Crowdfunding Kampagne am laufen für ne Anime Adaption von Dies Irae. Mal schaun wieviel die zusammenbekommen zumindest für nen paar OVAs sollte das hoffentlich reichen. http://www.light.gr.jp/light/products/dies_anime/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das nicht erwartet habe bekommt Saekano jetzt doch ne zweite Season. Und auch interessant light hat gerade ne Crowdfunding Kampagne am laufen für ne Anime Adaption von Dies Irae. Mal schaun wieviel die zusammenbekommen zumindest für nen paar OVAs sollte das hoffentlich reichen. http://www.light.gr.jp/light/products/dies_anime/index.html

Warum macht man dies nicht über Kickstarter? :)

Finde es aber allgemein gut, das man seine Projekte so finanziert.

Vorallem kommen dann neue ANimes ans Tageslicht, die mit einem normalen Publisher niemals möglich wären :)

 

(Hoffe es gibt bald auch eine Plattform die dann 18+ sachen wie z.B Hentais anbietet):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man dies nicht über Kickstarter? :)

Finde es aber allgemein gut, das man seine Projekte so finanziert.

Vorallem kommen dann neue ANimes ans Tageslicht, die mit einem normalen Publisher niemals möglich wären :)

 

(Hoffe es gibt bald auch eine Plattform die dann 18+ sachen wie z.B Hentais anbietet):smileD:

 

Ehrlich gesagt macht Kickstarter bei dem Projekt nicht viel Sinn, weil light hier einfach viel zu unbekannt ist. Hängt wohl auch damit zusammen das Masada's Werke schwer zu lesen sind. Mal davon abgesehen das light schon ziehmlich deutlich mal gesagt haben, dass sie nicht vorhaben irgendwas in den Westen zu lizenzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt macht Kickstarter bei dem Projekt nicht viel Sinn, weil light hier einfach viel zu unbekannt ist. Hängt wohl auch damit zusammen das Masada's Werke schwer zu lesen sind. Mal davon abgesehen das light schon ziehmlich deutlich mal gesagt haben, dass sie nicht vorhaben irgendwas in den Westen zu lizenzieren.

Naja mir solls recht sein, an Untertitel wird es nicht mangeln :)

 

Darf sich halt nicht beschweren, wenn so wenig Kohle reinkommt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wann kommt eigentlich Attack on Titan auf Deutsch?

Hat man ja ewig nichts mehr von gehört

 

2. Kennt sich einer mit Naruto aus?

Ich hätte gerne gewusst in welcher Staffel ich bin und wie viele es danach noch gibt/gab

 

 

Ich meine Naruto war irgendwie in einer Welt voller Kröten, wegen seinem Meister, hat dort trainiert und die Stadt wurde von einem Puppenmeister/Marionettenwesen angegriffen, dann kam er wieder und hat ihn mit großen Kröten platt gemacht.

Welche Staffel war das? Habe ich viel verpasst?

Danach hat man in der Vorschau gesehen, dass die nächste Staffel in irgendeiner neuen Stadt oder Welt spielt, irgendwas mit Türmen oder Wolken? Ich weiß das alles nicht mehr, wäre schön wenn mir jemand mal helfen könnte :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir solls recht sein, an Untertitel wird es nicht mangeln :)

 

Darf sich halt nicht beschweren, wenn so wenig Kohle reinkommt:trollface:

 

Wird schon genug Geld reinkommen die Fanbase von light ist ja nicht gerade klein. Außerdem wird ja niemand vom Crowdfunding ausgeschlossen.

 

Keine Ahnung ob sich da überhaupt wer rantraut das zu subben. Krieg aber auch nur noch selten was aus der Fansubsszene mit seit dem ich komplett auf Raws umgestiegen bin. Zumindest die meisten Englischen Gruppen haben meist kein Übersetzter mehr, weil die nur die Skripte von CR/Funi editieren. Würde mich also auch nicht wundern wenn die keinen zur Hand haben der das übersetzen kann. Moogy meinte letztens das er für 10 Zeilen aus KKK über ne Stunde zum übersetzen gebraucht hat. Jemand der hauptsächlich übersetzt kriegt das vll. schneller hin, aber Masada vernünftig zu übersetzen nimmt immer noch viel Zeit in Anspruch. Zumindest ist es wahrscheinlicher das wer den Anime übersetzt als das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wann kommt eigentlich Attack on Titan auf Deutsch?

Hat man ja ewig nichts mehr von gehört

 

2. Kennt sich einer mit Naruto aus?

Ich hätte gerne gewusst in welcher Staffel ich bin und wie viele es danach noch gibt/gab

 

 

Ich meine Naruto war irgendwie in einer Welt voller Kröten, wegen seinem Meister, hat dort trainiert und die Stadt wurde von einem Puppenmeister/Marionettenwesen angegriffen, dann kam er wieder und hat ihn mit großen Kröten platt gemacht.

Welche Staffel war das? Habe ich viel verpasst?

Danach hat man in der Vorschau gesehen, dass die nächste Staffel in irgendeiner neuen Stadt oder Welt spielt, irgendwas mit Türmen oder Wolken? Ich weiß das alles nicht mehr, wäre schön wenn mir jemand mal helfen könnte :D

Müsste Naruto Shippuden ab Folge 50 sein. (Bin mir nicht zu 100% sicher)

 

Und zu deiner AoT Frage:

Kaze hat es im Januar 2014 Lizeniert und bis heute noch kein Material, wird also dieses Jahr auch nicht erscheinen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...