Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Gintama ist genial aber ich habe erst vor kurzem angefangen also wird es noch dauern bis ich bei den neuen Folgen bin.^^

So richtig gut gefallen hat mir Gintama allerdings erst nach so 30-40 Folgen. Bis dahin ist er zwar auch schon gut, allerdings halt sehr episodisch, comedylastig und mehr zur Einführung der meisten Charaktere. Erst später kommt dann der wirklich gute Drama-Anteil mit den ernsteren (relativ kurzen) Arcs und gut choreografierten Kämpfen hinzu (bzw. generell kurze Arcs statt Einzelepisoden). :ok:

Ab da hab ich Gintama mehr oder weniger gesuchtet, da er deutlich "abwechslungsreicher" ist als die meisten anderen Long-Running-Shounen, wo man sich durch ellenlange Arcs kämpfen muss. Zudem auch der einzige Vertreter, bei dem mir neben der BGM auch der Großteil der Openings und Endings gefällt.

 

Akame ga Kill ist ein sehr wunderbarer Anime vorallem esdeath

Aber wenn es um die Action, Atmo usw. geht, finde ich Nanatsu No Tazai einfach nur überragend. Hoffe hierbei auf eine 2. Staffel

Nanatsu no Taizai > Akame ga Kill! :good:

 

mal so ne allgemeine frage in die runde: was würdet ihr den von ner neuauflage von Gantz halten ? ich meine der anime hatte ja doch ne recht andere entwicklung als der manga und ich persönlich fand den manga besser. ^^

Hätte ich zumindest nichts dagegen, der Anime war schon ganz schön... meh. Und die Charaktere erst, so extrem nervtötend. :facepalm:

 

Nichtsdestotrotz wollte ich es seit Ewigkeiten mal mit dem Manga probieren. Gut, dass du mich daran erinnerst.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig gut gefallen hat mir Gintama allerdings erst nach so 30-40 Folgen. Bis dahin ist er zwar auch schon gut, allerdings halt sehr episodisch, comedylastig und mehr zur Einführung der meisten Charaktere. Erst später kommt dann der wirklich gute Drama-Anteil mit den ernsteren (relativ kurzen) Arcs und gut choreografierten Kämpfen hinzu. :ok:

Ab da hab ich Gintama mehr oder weniger gesuchtet, da er deutlich "abwechslungsreicher" ist als die meisten anderen Long-Running-Shounen, wo man sich durch ellenlange Arcs kämpfen muss. Zudem auch der einzige Vertreter, bei dem mir neben der BGM auch der Großteil der Openings und Endings gefällt.

 

Nanatsu no Taizai > Akame ga Kill! :good:

 

 

Hätte ich zumindest nichts dagegen, der Anime war schon ganz schön... meh. Und die Charaktere erst, so extrem nervtötend. :facepalm:

 

Nichtsdestotrotz wollte ich es seit Ewigkeiten mal mit dem Manga probieren. Gut, dass du mich daran erinnerst.

 

lohnt sich auch ace ich meine der ist schon seit 2013 glaub ich abgeschlossen wenn ich mich noch recht entsinne, mir gings vor ner weile mal wieder durch den kopf welche serien mal wieder so ein reboot gut vertragen könnten. ich mein bei Hellsing und FMA hats ja auch gut geklappt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunter x Hunter nicht zu vergessen. :ok:

 

Wobei ich die ersten Adaptionen von Hellsing und FMA nun auch nicht so schlecht wie Gantz fand...

 

ja die hatten schon was keine frage, besonders die soundtracks waren teilweise besser gemacht aber es war halt auch immer unvollständig da die vorlage unvollständig war. ;)

 

ja hunter x hunter wäre auch was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vllt jmd mir sagen ob Naruto Shippuuden nun fertig ist ?

 

Hab jetzt mit highschool of the dead angefangen, mal sehen wie die ist

Wie mein Vorposter bereits sagte, ist es noch nicht zu Ende, und wird wohl die nächste Zeit auch nicht so sein.

Im seit über 2 Monaten wird es nur mit Fillern gefüllt, und irgendwann dann auch weitergemacht.

Desto mehr Folgen, desto mehr geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorposter bereits sagte, ist es noch nicht zu Ende, und wird wohl die nächste Zeit auch nicht so sein.

Im seit über 2 Monaten wird es nur mit Fillern gefüllt, und irgendwann dann auch weitergemacht.

Desto mehr Folgen, desto mehr geld ;)

 

Dachte es hätte im letzten Jahr schon geendet, hmm vllt war das auf den Manga bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...