Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

High_def
 Share

Recommended Posts

Irgendjemand wird sich auf jeden fall die Rechte an der neuen Dragonball Serie sichern. Nur sind die (Wie bei One Piece) glaub ich ziemlich teuer. Ich erinnere mich da an Viva, die ewig für neue One Piece Folgen am verhandeln waren, ohne erfolg. Am Ende hat sich Pro7 (Maxx) die Rechte gesichert.

Könnte mir Pro7 auch gut vorstellen für die neue Dragonball Serie (Zumindest für TV). Tippe aber auch auf Universum.

Bin mal gespannt wen Universum von den alten Synchronsprechern zusammentrommeln kann.

Edited by Guest

Die Rechte für die TV-Ausstrahlung sind mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Schaue selbst kein Fernsehen, geschweige denn, dass ich n Anschluss habe. Die VoD-Dienste werden zudem von Mal zu Mal stärker. Na mal abwarten, wer es sich am Ende holt. Am Ende schmeißt Amazon noch ihr ganzes Budget für Digimon und Dragonball raus; einfach nur, weil darum. :lol:

Auf das neue Lupin III bin ich auch mal gespannt. Fand des damals echt klasse. :ok:

Die Rechte für die TV-Ausstrahlung sind mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Schaue selbst kein Fernsehen, geschweige denn, dass ich n Anschluss habe. Die VoD-Dienste werden zudem von Mal zu Mal stärker. Na mal abwarten, wer es sich am Ende holt. Am Ende schmeißt Amazon noch ihr ganzes Budget für Digimon und Dragonball raus; einfach nur, weil darum. :lol:

Auf das neue Lupin III bin ich auch mal gespannt. Fand des damals echt klasse. :ok:

Amazon will ja überall mitmischen, und hoffe auf ein Amazon ANime Label:trollface:

Dito.

(Cast-) Trailer zu Digimon Adventure tri.: http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-05-06/digimon-adventure-tri-is-6-part-theatrical-anime-with-new-cast/.87876

Na dann wird es halt ne sechsteilige Filmreihe, leider noch so lange hin...

Damn wollte ich auch gerade schreiben :)

Sowie es aussieht ist am 21.11 nur der erste Film, und die anderen Folgen dann später, kann also bedeuten das die Serie erst 2016/2017 zu ende ist, was bedeutet das es mit deutscher Syncro (Wenn sie rauskommt) erst 2018/2019 erscheint :)

Serie hätte ich besser gefunden, aber mit einer Filmreihe kann ich auch gut leben. Pro Film mindestens 70-90 Min wären ganz korrekt. Das Charakterdesign gefällt mir besser als in Adventure 1 und 2, sieht gut aus.