Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jump Festa hat einige Sehr sehr gute Dinge gezeigt!

Bleach der nächste Part!

Dann Haikyu natürlich. Das Match auf das jeder wartet.

Endlich was neues zu Chainsaw Man, da war es ja sehr ruhig.

Mashle wird bestimmt auch wieder sehr lustig.

MHA Staffel 7..  Wird zu 100% Episch.

Und One Piece... Abwarten wie getreu das wird. Da Netflix das Sagen hat bin ich noch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DANIEL1:

Und One Piece... Abwarten wie getreu das wird. Da Netflix das Sagen hat bin ich noch skeptisch.

Glaube nicht, dass Netflix da so viel entscheiden wird. Siehe die Real-Serie, dort hat Oda hauptsächlich bestimmt, wie das umgesetzt wird. Und es war ziemlich originalgetreu. Sogar die originalen deutschen Sprecher aus der Animeserie hat man dafür geholt, was zeigt, dass man das Projekt mit Respekt angegangen hat. Ich mache mir da keine Sorgen. WiT ist auch dazu ein überragendes Studio, welches unter anderem Attack on Titan (Staffel 1-3) animiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb X-Station:

Glaube nicht, dass Netflix da so viel entscheiden wird. Siehe die Real-Serie, dort hat Oda hauptsächlich bestimmt, wie das umgesetzt wird. Und es war ziemlich originalgetreu. Sogar die originalen deutschen Sprecher aus der Animeserie hat man dafür geholt, was zeigt, dass man das Projekt mit Respekt angegangen hat. Ich mache mir da keine Sorgen. WiT ist auch dazu ein überragendes Studio, welches unter anderem Attack on Titan (Staffel 1-3) animiert hat. 

Die Serie war eher ziemlicher Schrott... Aber anderes Thema 😅

Mir geht es eher um sowas wie Zensur! Gerade im Bereich Gewalt und sowas. Da viele Anime in denn USA ja immer noch als Kinderserien gesehen werden... 

Das WiT ein gutes Studio ist mir klar, aber Arbeiten da im Auftrag von Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...