Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Hat jemand von euch den Anime Made in Abyss und den dazugehörigen Film gesehen, ganz ehrlich der Film ist locker in den Top 3 aller Animefilme bisher, ich bin nur nicht sicher ob 2. oder 1. Platz

finde ihn  sogar wesentlich besser als den Demon Slayer film

Made in Abyss war ein wirklich krasser Anime! 

Leider habe ich bislang nur den Anime, nicht aber den dazugehörigen Film gesehen. Ich muss mal schauen wo ich den schauen kann. Jetzt bin ich da natürlich ganz schön gespannt drauf 😛 

Bei Demon Slayer das gleiche. Anime ja - Film nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/16/2021 um 1:47 PM schrieb TiM3_4_P4iN:

Hat jemand von euch den Anime Made in Abyss und den dazugehörigen Film gesehen, ganz ehrlich der Film ist locker in den Top 3 aller Animefilme bisher, ich bin nur nicht sicher ob 2. oder 1. Platz

finde ihn  sogar wesentlich besser als den Demon Slayer film

Hab den mal gestern angefangen. Ist ganz nice 👍🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/16/2021 um 2:13 PM schrieb LöSpack:

Made in Abyss war ein wirklich krasser Anime! 

Leider habe ich bislang nur den Anime, nicht aber den dazugehörigen Film gesehen. Ich muss mal schauen wo ich den schauen kann. Jetzt bin ich da natürlich ganz schön gespannt drauf 😛 

Bei Demon Slayer das gleiche. Anime ja - Film nein.

Den Film zu Demon Slayer sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, ist mindestens ähnlich gut wie die erste Staffel und sehr wichtig für Staffel zwei. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Nein, wieso fragst du?

Kenne die Serie bis Folge 400 und habe sie eigentlich geliebt. Mittlerweile gibt's ja 900 oder mehr(?)

Wurde halt irgenwann recht repetitiv, da der Plot kaum vorran ging und sich alles mehr oder weniger wiederholt hat. 

Vielleicht hat sich das ja mittlerweile schon geändert. Daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KontraK:

Kenne die Serie bis Folge 400 und habe sie eigentlich geliebt. Mittlerweile gibt's ja 900 oder mehr(?)

Wurde halt irgenwann recht repetitiv, da der Plot kaum vorran ging und sich alles mehr oder weniger wiederholt hat. 

Vielleicht hat sich das ja mittlerweile schon geändert. Daher die Frage.

Sind mittlerweile schon über 1000 Folgen.^^ Ich habe den Anime ebenfalls geliebt und fand ihn bis zur Folge 500 irgendwas einfach nur genial, aber ab da bin ich dann auch letztendlich ausgestiegen, weil wie du schon geschrieben hast, es einfach nicht wirklich vorran ging. Conan wird wahrscheinlich auch noch in den nächsten 10 Jahren die Männer in Schwarz suchen und nicht zur Rechenschaft ziehen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...