Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Demon Slayer Season 3

Tokyo Revengers

Hells Paradise

Alles im O-Ton mit Subs

Nicht im O-Ton wäre ja auch ein Verbrechen 😅

Hell Paradies hebe ich mir noch auf wenn sie fertig ist, wie Dr.Stone.

Tokyo Revengers Season 1 oder 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinland Sage Staffel 2 gerade. Mit Abstand bisher Anime of the Year für mich. Die Folge gestern war mal wieder ne 10/10. Charakterentwicklung von Thorfinn und Kanute einfach super interessant bisher.

Demon Slayer Staffel 3 schau ich natürlich auch, wobei die bisher mich absolut 0 catcht. Die ersten 20 Minuten der ersten Folge waren episch, als sich die zunehmenden Monde getroffen haben, aber seither passiert handlungsmäßig mal wieder recht wenig, man kämpft halt seit zig Folgen gegen 2 Monde, die aber halt lange nicht so interessant sind wie Akaza oder Gyutaro und die Kampfanimationen erreichen bisher auch noch nicht ganz diese Epicness von Staffel 2 oder dem Rengoku Kampf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Vinland Sage Staffel 2 gerade. Mit Abstand bisher Anime of the Year für mich. Die Folge gestern war mal wieder ne 10/10. Charakterentwicklung von Thorfinn und Kanute einfach super interessant bisher.

Demon Slayer Staffel 3 schau ich natürlich auch, wobei die bisher mich absolut 0 catcht. Die ersten 20 Minuten der ersten Folge waren episch, als sich die zunehmenden Monde getroffen haben, aber seither passiert handlungsmäßig mal wieder recht wenig, man kämpft halt seit zig Folgen gegen 2 Monde, die aber halt lange nicht so interessant sind wie Akaza oder Gyutaro und die Kampfanimationen erreichen bisher auch noch nicht ganz diese Epicness von Staffel 2 oder dem Rengoku Kampf.

 

Finde sie auch sehr gut!!! Und dieser Wechsel zu mehr Charakter Entwicklung im Gegensatz zur ersten Staffel gefällt mir sehr.

Jaaaaaa bist jetzt ist die Staffel gut, aber weit weg von der vorigen.... Außerdem fand ich den 5 Mond echt schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel aktuell :D
Immerhin beschränkt sich mein Serienkonsum komplett auf Anime aktuell. 

- Dr. Stone
- Vinland Saga 
- Golden Kamuy
- Oshi no Ko
- Hells Paradise
- Heavenly Delusion
- Demon Slayer
- Mashle
- One Piece 

und noch ein paar unbekannte. Natürlich auch auf Japanisch. 

Alles auf dem aktuellen Stand. Vinland Saga ist aber ganz klar mein Anime of the Season bislang. Ok streng genommen aus der letzten Season. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...