Jump to content

Recommended Posts

Posted

Devil May Cry Trailer erschienen

Bereits 2007 gab es eine gelungene Anime-Adaption des beliebten Videospiels Devil May Cry, der allerdings eine große Aufmerksamkeit verwehrt blieb und nach einer Staffel nie fortgesetzt wurde. 2018 kündigte dann Netflix an, sich dem Stoff zu widmen und eine Animationsserie zu entwickeln. Dafür holte man sich Adi Shankar einen erfahrenen Mann an Bord, der für den Streaminganbieter bereits äußerst erfolgreich die gefeierte Animeserie "Castlevania" leitete. Nun gibt es den erst richtigen Trailer zu bestaunen, der die typische Art von Hauptfigur Dante durchaus eingefangen hat.

Das Spiel von Devil May Cry wurde erstmals 2001 von Capcom veröffentlicht und konzentriert sich auf den Dämonenjäger Dante. Die animierte Serie wird den finsteren Kräften folgen, die daran arbeiten, das Portal zwischen der menschlichen und der Dämonenwelt zu öffnen. Mitten drin ist Dante, ein verwaister Dämonenjäger zum Anheuern, der sich nicht bewusst ist, dass das Schicksal beider Welten an seinem Hals hängt.

Shankar fungiert als Showrunner und ist zusammen mit Capcoms Hideaki Itsuno und Studio Mirs Seung Wook Lee ausführender Produzent.

Am 03. April 2025 erscheint die achteilige Serie exklusiv auf Netflix.

Posted
vor 8 Minuten schrieb Day4Ever:

Devil May Cry Trailer erschienen

Bereits 2007 gab es eine gelungene Anime-Adaption des beliebten Videospiels Devil May Cry, der allerdings eine große Aufmerksamkeit verwehrt blieb und nach einer Staffel nie fortgesetzt wurde. 2018 kündigte dann Netflix an, sich dem Stoff zu widmen und eine Animationsserie zu entwickeln. Dafür holte man sich Adi Shankar einen erfahrenen Mann an Bord, der für den Streaminganbieter bereits äußerst erfolgreich die gefeierte Animeserie "Castlevania" leitete. Nun gibt es den erst richtigen Trailer zu bestaunen, der die typische Art von Hauptfigur Dante durchaus eingefangen hat.

Das Spiel von Devil May Cry wurde erstmals 2001 von Capcom veröffentlicht und konzentriert sich auf den Dämonenjäger Dante. Die animierte Serie wird den finsteren Kräften folgen, die daran arbeiten, das Portal zwischen der menschlichen und der Dämonenwelt zu öffnen. Mitten drin ist Dante, ein verwaister Dämonenjäger zum Anheuern, der sich nicht bewusst ist, dass das Schicksal beider Welten an seinem Hals hängt.

Shankar fungiert als Showrunner und ist zusammen mit Capcoms Hideaki Itsuno und Studio Mirs Seung Wook Lee ausführender Produzent.

Am 03. April 2025 erscheint die achteilige Serie exklusiv auf Netflix.

Sieht halt schon sehr Westlich aus das ganze.... 

Rechne da mit nix großem. Auch Studio und Showrunner, naja 😅

• 3 weeks later...
Posted

Dandadan heute endlich angefangen.

Folge 1-6 super witzig, durchgedreht und unterhaltsam. 

Dann kam Folge 7.... 

Wtf 😭

Einfach so mal reingeworfen. 

Genialer Anime

• Like 1
Posted
vor 11 Stunden schrieb Rushfanatic:

Dandadan heute endlich angefangen.

Folge 1-6 super witzig, durchgedreht und unterhaltsam. 

Dann kam Folge 7.... 

Wtf 😭

Einfach so mal reingeworfen. 

Genialer Anime

Bis dahin war die Serie sehr sehr gut! Die Episode aber... War wirklich unfassbar gut!

Zum Glück geht es dieses Jahr weiter.

Posted

Ist ne schöne Serie und das sag ich nicht nur aufgrund des Okarun an meinem Rucksack. ^^

Hach ja LBM war schön, so viel zu lesen und zu erleben. 🥰

Posted
vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

Bis dahin war die Serie sehr sehr gut! Die Episode aber... War wirklich unfassbar gut!

Zum Glück geht es dieses Jahr weiter.

Hat mich eiskalt erwischt. Unfassbar. Gut, dass ich die Serie jetzt erst angefangen habe und nicht so lange warten muss, denn Episode 12 endet viel zu abrupt

• Like 1
Posted

Ich kann "The Apothecary Diaries" und "Frieren" auf Netflix empfehlen. Meine Frau und ich waren von der jeweils ersten Staffel sehr angetan (Frieren und Mao Mao sind tolle Charaktere). Ebenso wie "Reincarnated As A Sword". Das ist so herrlich bescheuert, aber mega unterhaltsam, vor allem für (J)RPG-Freunde.

Ansonsten schaue ich gerade die 3. (und finale) Staffel von "Beastars". 

Da soll mal einer sagen, auf Netflix läuft nix Gescheites....