Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Mal ne frage .Unser Clan hat gestern Clan Level 5 erspielt .Und ab Level5 gibt es eine Elite Visitenkarte.Ist diese für jedes Clan Mitgleid im Multiplayer zu finden und kann angewählt werden oder ist diese Karte nur in Elite auswählbar.Ich kann die besagte Visitenkarte nirgends finden.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne frage .Unser Clan hat gestern Clan Level 5 erspielt .Und ab Level5 gibt es eine Elite Visitenkarte.Ist diese für jedes Clan Mitgleid im Multiplayer zu finden und kann angewählt werden oder ist diese Karte nur in Elite auswählbar.Ich kann die besagte Visitenkarte nirgends finden.

Genau das frage ich mich auch.

Genau das frage ich mich auch.

Ach geht euern Clan auch so.Seltsam.NAja in MW3 hatten wir schon das PRoblem das es die später hinzugefügten Embleme die es gab nie bekommen haben.

ANdersrum ist es ja diesmal sehr dürftig was es als Clan freischaltungen giebt.Un s geht es mehr um das Goldene Clan Tag Hintergründe ist egal.Aber die Visitenkarte interessiert mich schon was es damit auf sich hat

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Wir sind Level 8 aber ich hab auch keine Ahnung...

Wie oder besser wo kann ich denn mein Profil ändern? Habe Gestern jemanden gesehen der ein sehr ähnliches FC Barcelona Logo im Pofil hatte!! Wie geht den so etwas? Und gibt es keine Flaggen mehr? Bin jetzt bei Level 25. Oder werden die erst noch freigeschalttet?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!