Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin jetzt Level 51 Prestige 3.

Werd bis Mittwoch ins 4. Prestige gehen.

Nur mal so 'n Tipp: Versucht mal Hardcore. In Blops 2 macht es mir viel mehr Spaß als in den anderen CoD's Hardcore zu zocken.

In Hardcore regt es auch nicht so auf, wenn die eigene Verbindung so schlecht ist, weshalb die Gegner auch so viel "schlucken" :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2464243']Ich bin jetzt Level 51 Prestige 3.

Nur mal so 'n Tipp: Versucht mal Hardcore. In Blops 2 macht es mir viel mehr Spaß als in den anderen CoD's Hardcore zu zocken.

In Hardcore regt es auch nicht so auf, wenn die eigene Verbindung so schlecht ist, weshalb die Gegner auch so viel "schlucken" :)

Dafür fehlen aber Herrschaft und Hauptquartier

Dafür fehlen aber Herrschaft und Hauptquartier

Ja, da hast du recht...

Aber ich "sags" mal so: Da spiel ich lieber mit eingeschränkten Modis, als ich im Core-Mode nur noch aufzuregen.

Mit Herrschaft, FFA und den Party Spielen in Hardcore, wäre es (fast) perfekt!

Jedenfalls für mich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2464243']Ich bin jetzt Level 51 Prestige 3.

Das liegt nicht an der schlechten Verbindung generell sondern daran das sie angepasst wird.Was mir persönlich ja fehlt ist der Abgespeckt Modus.Ohne irgendwelche behinderten Abschusserien oder sowas.Einfach nur Mann+Waffe+Können,fertig

Das liegt nicht an der schlechten Verbindung generell sondern daran das sie angepasst wird.Was mir persönlich ja fehlt ist der Abgespeckt Modus.Ohne irgendwelche behinderten Abschusserien oder sowas.Einfach nur Mann+Waffe+Können,fertig

Hardcore ist doch so gemacht oder?

Wär mir aber zu langweilig