Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Der Prestigebug wurde behoben und ich gehe mal davon aus, dass dieser nicht nochmal auftretten wird. Oder willst du auf etwas anderes hinaus?

 

Ich bin mir so sicher wie das AMEN in der Kirche das ich nichts getrieben habe. Ich bin lediglich wirklich ins Spiel gegangen mehr habe ich nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja will ich, und zwar auf den nächsten, auf welchen ich hier nicht weiter eingehen werde.

 

Kannst du mir bitte per PN das Ganze mal erklären vllt steig ich dann dahinter was da los ist, ich bin mir wirklich keiner "Schuld" bewusst ich bin nur echt verwirrt weil ich kein Plan hab was da Sache is, und es nervt mich echt immens.

Dieses Spiel ist sowieso verbugt und alles und wenn wir mal ehrlich sind is es wie jedes andere COD vorher auch erst etwa nach nem halben Jahr ohne Probleme spielbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte per PN das Ganze mal erklären vllt steig ich dann dahinter was da los ist, ich bin mir wirklich keiner "Schuld" bewusst ich bin nur echt verwirrt weil ich kein Plan hab was da Sache is, und es nervt mich echt immens.

Dieses Spiel ist sowieso verbugt und alles und wenn wir mal ehrlich sind is es wie jedes andere COD vorher auch erst etwa nach nem halben Jahr ohne Probleme spielbar....

Möchte eher nicht erklären wie das funkioniert :zwinker:

 

So viel sei gesagt:

 

[...] kommt mir fast vor wie das Profil von einem andern

Dieser Teil kommt mir nämlich genauso vor wie der neue glitch im groben funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich etwas wirklich Aufregt an diesem Spiel, dann ist es die Massenflucht der Gegner sobald man mal halbwegs einen Lauf hat. Was in den letzten Tagen ganze Spiele einfach abgebrochen wurden, weil einer nach dem anderen das Spiel verlässt ist ja nicht mehr Feierlich. Das ist absolut zum Kotzen. Die meisten wollen sowieso nur mehr auf Jemen oder Hijacked spielen, am besten noch mit dem Target Finder im Anschlag und Headglitchen vom Feinsten. Läufts dann bei denen mal nicht so toll wird ganz einfach ein Spiel nach dem anderen verlassen, bis sie in ein Spiel kommen wo es besser läuft. So Gut ich das Spiel auch finde, ich vermisse die Seligen Cod4 Zeiten wo die meisten Leute noch wirklich "mitgespielt" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...