Zum Inhalt springen

[NTG 11 Online-Event] Homestead-Miami |3.08.12| Lobby 20:15| Testrennen


couchracer

Wie lange soll das Rennen dauen?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange soll das Rennen dauen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht ja leider nicht...:( Wir werden mit einer zufälligen Startaufstellung starten.

 

//Edit:

 

Außerdem werden wir 40% fahren, die Umfrage hat es entschieden. :)

 

Naja, man könnte ja vorher ne Lobby machen mit nur 4 Runden, nach dem Start stellen sich alle auf die Gegengerade und fahren nacheinander 2 Runden. Wenn alle Ihre Zeit gefahren haben, Rennen beenden, Results checken und danach die Aufstellung machen. Dann müssten wir beim echten Rennen nur selber die Aufstellung machen und fliegend starten....so machen das meine US Freunde aus meiner FL...nur so eine Idee:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte ja vorher ne Lobby machen mit nur 4 Runden, nach dem Start stellen sich alle auf die Gegengerade und fahren nacheinander 2 Runden. Wenn alle Ihre Zeit gefahren haben, Rennen beenden, Results checken und danach die Aufstellung machen. Dann müssten wir beim echten Rennen nur selber die Aufstellung machen und fliegend starten....so machen das meine US Freunde aus meiner FL...nur so eine Idee:nixweiss:

 

Hmm, ich war noch nie ein Freund von manuellen Starts.:think: Hättste das mal früher gesagt. :D Könnten wir mal bei einem nächsten Rennen ausprobieren, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich war noch nie ein Freund von manuellen Starts.:think: Hättste das mal früher gesagt. :D Könnten wir mal bei einem nächsten Rennen ausprobieren, okay?

 

Ja, is mir auch erst zu spät eingefallen...aber wir können das ja mal testen. Ich hab das schon mal mitgemacht und das dauert auch nicht sooo lange. Wir waren auch so um die 10 Fahrer und hat so umdie 15-20 min gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage^^

 

Werden Setups ausgestellt?

Also das quasi alle mit dem gleichen setup fahren :D

 

Ich hab grad mal kurz reingeschaut in den Online Modus.

Und da gab es die einstellung setup off/on

Und auch die Startaufstellung konnte man irgendwie ändern auf fastest lap.

Wie ist das denn wenn man das einstellt? wird die schnellste runde dann nicht mittels einer qualifikation ermittelt?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage^^

 

Werden Setups ausgestellt?

Also das quasi alle mit dem gleichen setup fahren :D

 

Ich hab grad mal kurz reingeschaut in den Online Modus.

Und da gab es die einstellung setup off/on

Und auch die Startaufstellung konnte man irgendwie ändern auf fastest lap.

Wie ist das denn wenn man das einstellt? wird die schnellste runde dann nicht mittels einer qualifikation ermittelt?

 

MfG

 

Quali gibts dort nicht....nur wenn man mehrere Rennen fährt, wird vom vorigen die Zeit gezählt...denke ich jedenfalls, da ja keine Quali vorhanden ist..:nixweiss:

Edit: Setups bleiben angestellt...so kann jeder sein eigenes fahren, sofern vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...