Jump to content

[NTG 11 Online-Event] Homestead-Miami |3.08.12| Lobby 20:15| Testrennen

Wie lange soll das Rennen dauen?  

8 members have voted

1. 1. Wie lange soll das Rennen dauen?

Recommended Posts

Posted
Versuch nochmal. Habe nun wieder 2 Plätze frei. Doofes PSN Freundelimit. Wäre übrigens Morgen auch beim Testrennen dabei. Sagt einfach bezüglich der Zeit Bescheid.

Ok ich versuchs nachher nochmal..:ok:..das Rennen soll morgen gegen 20.00

Uhr statt finden....soweit ich weiss...steht irgendwo in den Posts davor.

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ok ich versuchs nachher nochmal..:ok:..das Rennen soll morgen gegen 20.00

Uhr statt finden....soweit ich weiss...steht irgendwo in den Posts davor.

Wir bzw Couchracer wird sicherlich noch ne korekkte Uhrzeut sagen wann wir morgen fahren :)

Posted

ich hab mal 2 Fragen an alle die wären:

- Wär von euch hat ein Headset?

- Bevorzugt ihr in Miami die untere oder die höhere Linie?

Ich tendiere auf der Strecke zu höheren, wie siehts da bei euch aus

Posted
Sorry Leute. Habe es heute im Olympia Wahn ein wenig verpeilt und war dann ab 21 Uhr auch unterwegs. Hoffe das Testrennen lief gut.

Ja lief ganz gut, wir waren leider nur zu dritt :nixweiss:

Posted
ich hab mal 2 Fragen an alle die wären:

- Wär von euch hat ein Headset?

- Bevorzugt ihr in Miami die untere oder die höhere Linie?

Ich tendiere auf der Strecke zu höheren, wie siehts da bei euch aus

Ein Headset habe ich zur Zeit leider nicht,

ist kaputt gegangen das gute Stück:sad:

Und ich bevorzuge eigentlich eher die untere Linie...leider ist das nicht immer so umzusetzen wie man möchte, zwecks Fahrverhalten und Verkehr auf der Strecke:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mit Legend of Dragoon hätte man ein eigenes RPG aber ja Sony halt. Würde noch Wild Arms hinzufügen.
    • Ich frag mich ja echt was eig. noch alles passieren muss, damit Sony intern endlich einsieht, dass dieser ganze GaaS Wahnsinn kompletter Schwachsinn war und man schnellstens davon wieder weg muss. Bisher cancelt man zwar quasi alles, aber auf jeder Quartals PK faselt man weiter davon, auch in Zukunft auf GaaS Spiele zu setzten. Bungie + Firewalk + Haven. Allesamt gekauft wegen der GaaS Initiative und allesamt bis jetzt nichts geliefert, bzw. teilweise schon wieder geschlossen oder der Staff deutlich kleiner als beim Kauf. Marathon wird der nächste Flop, das Ding wird Online größtenteils ausgelacht, Fairgames war mit dem ersten Trailer quasi schon gestorben. Wenn man sich überlegt was man mit den ganzen Milliarden die man da in den Sand gesetzt hat alles für coole Spiele hätte entwickeln können, + Neuauflagen von Spielen die es wirklich verdienen wie Legend of the Dragoon, Infamous, Sly Cooper, Resistance, Bloodborne, die griechischen GOW Teile etc. Echt Schade.
    • Ist natürlich übertrieben. 🫠   Hab ich MS dafür kritisiert, dass Sie vor ein paar Tagen 7000 Mitarbeiter entlassen haben? Ich habe nur mit einem "traurigen" Smiley darauf reagiert und mich auch nicht über deren "Snapdragon" Gerüchte ausgelassen. 😉  Ich habe nichts gegen MS/Xbox, würde aber nie etwas grünes zum anziehen tragen. 😂 
    • Alle dumm nur mir nicht. 🤓
    • Die Pro soll ja genau dies kombinieren.  Gute Grafik bei 60fps.  Wer kein Wert auf 60fps legt der braucht die Pro wahrscheinlich auch nicht! Aber man muss halt nicht ständig immer wieder erwähnen das einem die Pro nicht zusagt.  
  • Create New...