KingzWayz 10 Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 auf https://www.netzclub.net/ kann man sich eine kostenlose karte bestellen. mit dieser kann man soviel man will für immer kostenlos ins internet (3G). ab 100 mb wird aber gedrosselt, man bekommt werbung per sms. sms/ anrufe = 1 minute/ 9cent KEIN VERTRAG! no comment, just play! Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 Da muss doch irgendein haken sein^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
KingzWayz 10 Posted August 9, 2012 Author Share Posted August 9, 2012 Da muss doch irgendein haken sein^^ Man bekommt glaub ich 30 SMS mit Werbung und man muss auf mindestens eine Kostenlos und unverbindlich antworten. no comment, just play! Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 (edited) Da muss doch irgendein haken sein^^ Also laut Erfahrungen sollte es ganz seriös und ohne Abzocke sein, konnte bisher im Kleingedruckten auch nichts von weiteren Kosten lesen. http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/netzclub_net__8678951 Hier noch ein YT Video zu http://www.youtube.com/watch?v=DttXVKz8iuM Also man braucht sich anscheinend keine Sorgen machen. Allerdings habe ich bei solchen Formularen immer ein ungutes Gefühl. Edited August 9, 2012 by Killerphil51 Link to post Share on other sites
HawkyPS 10 Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 Moin, Netzclub benutz ich seit über einem Jahr. Gibt meiner Meinung nach nix besseres. Die Werbung die da kommt nervt nicht wirklich, ab und zu ist auch mal was interessantes bei. Nur muß man sich halt ein Smartphone zum Vollpreis kaufen, da nix subventioniert wird. Für alle die nen teuren Vertrag loswerden wollen perfekt. Meine Spiele: Assassins Creed, Assassins Creed 2, Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2, GTA 4, Metal Gear Solid 4, Battlefield: Bad Company, Star Wars - The Force Unleashed, Tomb Raider: Underworld, Ghostbusters, Lego Star Wars: The Complete Saga, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thiefs, Heavy Rain Warte auf... Momentan nix Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 Ich denke der Haken ist/sind die 100mb Surfgeschwindigkeit....die sind im nu aufgebraucht und danach wird gedrosselt. Und bei der gedrosselten Geschwindigkeit werden natürlich keine Angaben gemacht....weils bestimmt ne ganze Ecke langsamer sein wird. Ich wär da eher vorsichtig bei dem Angebot... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted August 10, 2012 Share Posted August 10, 2012 Mal schaun ob vllt noch paar antworten, dann hol ich sie mir evtl, als 2. karte ;) Hab ja schließlich schon nen Vertrag + Smartphone^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Gamemaster1883 10 Posted August 10, 2012 Share Posted August 10, 2012 100 MB sind ja mal garnichts.Die sind nach 1 Stunde surfen locker futsch. Klingt so als würdest du bei denen arbeiten und wollen das jetzt welche auf das Angebot einsteigen.Werde den Thread mal melden. Meine PSN Card : Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 100 MB sind ja mal garnichts.Die sind nach 1 Stunde surfen locker futsch. Klingt so als würdest du bei denen arbeiten und wollen das jetzt welche auf das Angebot einsteigen.Werde den Thread mal melden. Nach 1h im Internet? niemals außer man zieht sich ständig Youtube videos rein. wenn man nur auf irgendwelchen seiten surft (play3, facebook, etc.). Dann reichen 100mb definitiv länger. Brauch pro monat ziemlich genau meine 300mb -> 100mb pro 10 tage -> 10mb am Tag. ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 Ich denke der Haken ist/sind die 100mb Surfgeschwindigkeit....die sind im nu aufgebraucht und danach wird gedrosselt. Und bei der gedrosselten Geschwindigkeit werden natürlich keine Angaben gemacht....weils bestimmt ne ganze Ecke langsamer sein wird. Ich wär da eher vorsichtig bei dem Angebot... Man sollte das kleingedruckte lesen Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung Nach 1h im Internet? niemals außer man zieht sich ständig Youtube videos rein. wenn man nur auf irgendwelchen seiten surft (play3, facebook, etc.). Dann reichen 100mb definitiv länger. Brauch pro monat ziemlich genau meine 300mb -> 100mb pro 10 tage -> 10mb am Tag. ^^ Na gut, 100MB sind nicht die Welt aber ich würde damit auch recht gut hinkommen. Ich meine immerhin ist diese Dienstleistung kostenlos, da darf man keine Ansprüche haben:good: Link to post Share on other sites
Recommended Posts