Zum Inhalt springen

Traum PS ?


Empfohlene Beiträge

Hy Leute.

 

Wer von euch würde nicht auch mal gerne mit dem Sony Chef tauschen, und an seiner stelle an den zuckünftigen Konsolen arbeiten?

 

Wenn ihr diese Changse hättet, was würdet ihr an der ps3 anders machen.

Oder was würdet ihr euch für die Zuckünftigen Konsolen einfallen lassen?

 

(muss ja nicht alles verwirklichbar sein)

 

Ich zb würde mir einen Helm endwickeln mit dem ich dann ein noch Intensiveres spiel erlebnis hätte.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so.

Du unterschätzt alles.

Das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

Und da müsste man nicht der Sonychef sein sondern ein Arbeiter auf einem gewissen Gebiet.

Aber das muss nicht gut sein klar stellt man es sich toll vor aber es steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste, was nicht nur die Sony Truppe braucht sondern auch die Spieleentwickler, ist Zeit.

Die Zeit entscheidet wie gut ein Spiel wird, vorallem auch die Ideen, wie viele man umsetzen kann.

Zu wenig Zeit für ein Spiel bedeutet gleich das Ende, wenn man nicht alle Ideen und Pläne einführen konnte.

 

Für eine Konsole sollte man sich viel Zeit lassen, der Punkt ist der, ob man sie hat?

Ich will nicht wissen was die Leute alles Opfern müssen.

 

Dazu kommt dann noch ob man die nötige Erfahrung und die nötigen Arbeiter hat.

 

Für die nächste Playstation sollte man vielleicht Mittel und Wege finden, Ideen, Vorschläge und Wünsche der Fan's in die Tat umzusetzen und zwar alle.

Es ist egal wie lange es dauert, meist braucht eine Konsole 1-2 Jahre, vielleicht auch länger.

Jedenfals sollten sie sich die Zeit geben die sie brauchen, denn sonst bringt das ganze gar nicht's.

 

Kommen wir zu den Spielen, meist ist es gar nicht die Playstation die die ganzen Fehler von den Spielen auf sich nimmt, sondern die Game's selber.

Es wird nicht genug aus den Spielen und aus der Konsole herausgeholt.

So viele Möglichkeiten kann eine Konsole aufweisen, es bringt aber nicht's wenn man sie nutzt.

 

 

Ich denke mal man sollte sich erst mal überlegen worauf man sich einlassen würde, bevor man es in die Tat umsetzen will, oder es sich wünscht.

Es ist nicht so leicht wie jeder denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste, was nicht nur die Sony Truppe braucht sondern auch die Spieleentwickler, ist Zeit.

Die Zeit entscheidet wie gut ein Spiel wird, vorallem auch die Ideen, wie viele man umsetzen kann.

Zu wenig Zeit für ein Spiel bedeutet gleich das Ende, wenn man nicht alle Ideen und Pläne einführen konnte.

 

Mann, dann muss Gran Turismo ja der absolte oberhammer werden, denn daran entwickeln die ja schon 1 oder 2 Jahre ( soll ja erst 2010 erscheinen, deswegen werden noch 2 jahre vergehen)

 

Ich wünsche mir das man die lästigen Kabel los wird, nicht nur am controller sondern auch an der Konsole selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, dann muss Gran Turismo ja der absolte oberhammer werden, denn daran entwickeln die ja schon 1 oder 2 Jahre ( soll ja erst 2010 erscheinen, deswegen werden noch 2 jahre vergehen)

 

Ich wünsche mir das man die lästigen Kabel los wird, nicht nur am controller sondern auch an der Konsole selber :)

 

Da kommt es dann auf die Umsetzung an, nur weil ein Spiel so lange braucht um Fertig zu sein heißt es noch lange nicht das es der Hit wird.

Da würde ist erst einmal warten bis es rausgekommen ist. :zwinker:

 

zurzeit wäre sowas von happy wenn man eigene musik im spiel hören könnte wie bei der psp mit dem Plugin :D

 

Das kannst du auch wenn du den Ton ausstellst und eigene Musik auflegst.^^"

Ich würde davon abraten, da in gruseligen Spielen wie in Resident Evil dann der Effekt verloren geht, der durch auftauchende Gegner usw. erscheint.

 

Ich fände einen CD bzw. DVD Wechsler ganz wünschenswert. Dann muß ich nicht mal mehr aufstehen um das Spiel zu wechseln. Gott bin ich faul......... :unschuldig:

 

Einerseits ist die Idee ganz gut, anderer seit's kann es auch zu Problemen führen.

Es kann hängen bleiben und die Blu-ray Disc bleiben stecken, es kann dann sein das irgendwas beschädigt wird.

Es nimmt auch den nötigen Platz für wichtigere Sachen weg.

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...