Zum Inhalt springen

Daten nach Festplattentausch?


jorgus

Empfohlene Beiträge

hi ich hab mir heute ne 320 gb samsung HD gekauft

und will die 60er die in meiner ps3 schlummert mit dieser austauschen nun meine frage

 

wie brig ich alle daten rüber damit ich erstens nicht alles neu installieren muss, und zweitens savegames vorhanden bleiben und drittens meinen ganzen download content nicht neu runterladen muss, das dauert bei mir nämlich ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Backup machst, kannst Du sie, nachdem die Platte getauscht ist wiederherstellen. Allerdings brauchst Du ein Medium (Externe USB-Platte, USB-Stick), welches groß genug ist, um die Daten aufzunehmen.

Savegames, Demo's etc. werden durch ein Backup gespeichert. Trophies werden nicht gespeichert, diese musst Du unbedingt vorher mit dem Server syncronisieren - dann bleiben diese auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi genau die selbe Platte habe ich mir auch geholt funktioniert einwandfrei!!! Du must auf Systemeinstellungen Datensicherungsprogramm ausführen. Dazu must du aber eine externe Festplatte anschließen mit genügend Platz drauf (bei mir warens insgesamt 32gb). Dann würde ich noch bei games deine Trophäen mit dem Server syncronisieren. VERTIG!!!!

 

"Alte" Platte raus neue rein der rest erklärt sich von allein!! Daten wiederherstellen Vertig!!

 

Bei mir hat die Datensicherung ca.40 min gedauert das draufspielen genauso lang und Kinderleicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz wichtig ist das Medium auf dem du das Backup erstellst muss FAT formatier sein. (glaub FAT32, weiß es aber grad ichtmehr genau...)

 

FAT32 ist schon richtig.:good:

Solt man man besten mit Linux oder mit einem Partitionsmanager (gips auch kostenlose im WEB) unter Windows machen.

Wegen der 32GB Größenbeschränkung unter Windows beim erstellen von FAT32 Partition.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...