Jump to content

Daten nach Festplattentausch?


jorgus
 Share

Recommended Posts

hi ich hab mir heute ne 320 gb samsung HD gekauft

und will die 60er die in meiner ps3 schlummert mit dieser austauschen nun meine frage

 

wie brig ich alle daten rüber damit ich erstens nicht alles neu installieren muss, und zweitens savegames vorhanden bleiben und drittens meinen ganzen download content nicht neu runterladen muss, das dauert bei mir nämlich ewig

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du ein Backup machst, kannst Du sie, nachdem die Platte getauscht ist wiederherstellen. Allerdings brauchst Du ein Medium (Externe USB-Platte, USB-Stick), welches groß genug ist, um die Daten aufzunehmen.

Savegames, Demo's etc. werden durch ein Backup gespeichert. Trophies werden nicht gespeichert, diese musst Du unbedingt vorher mit dem Server syncronisieren - dann bleiben diese auch erhalten.

Kamephis_.png Kamephis_.png

Assasin's Creed | Call of Duty 3 | Fifa 09 | Gran Turismo 5 Prologue | Haze | Prince of Persia | Die Simpsons - Das Spiel | Uncharted: Drakes Schicksal | Warhawk

Link to comment
Share on other sites

Hi genau die selbe Platte habe ich mir auch geholt funktioniert einwandfrei!!! Du must auf Systemeinstellungen Datensicherungsprogramm ausführen. Dazu must du aber eine externe Festplatte anschließen mit genügend Platz drauf (bei mir warens insgesamt 32gb). Dann würde ich noch bei games deine Trophäen mit dem Server syncronisieren. VERTIG!!!!

 

"Alte" Platte raus neue rein der rest erklärt sich von allein!! Daten wiederherstellen Vertig!!

 

Bei mir hat die Datensicherung ca.40 min gedauert das draufspielen genauso lang und Kinderleicht!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://www.box-team-tommy.de/

Link to comment
Share on other sites

dh mit einer externen platte über usb kann ich ganz einfach das backup speichern? wenn ich 60gb frei hab?

 

und savegames download content und instalationen der spiele sind dann nachher wieder da?

 

Ja, so sollte es sein.

Kamephis_.png Kamephis_.png

Assasin's Creed | Call of Duty 3 | Fifa 09 | Gran Turismo 5 Prologue | Haze | Prince of Persia | Die Simpsons - Das Spiel | Uncharted: Drakes Schicksal | Warhawk

Link to comment
Share on other sites

sehr gut danke, eine schnellere möglichkeit so mit platte klonen und so gibt es nicht?

 

Da ist mir leider nichts bekannt.

Kamephis_.png Kamephis_.png

Assasin's Creed | Call of Duty 3 | Fifa 09 | Gran Turismo 5 Prologue | Haze | Prince of Persia | Die Simpsons - Das Spiel | Uncharted: Drakes Schicksal | Warhawk

Link to comment
Share on other sites

Was ganz wichtig ist das Medium auf dem du das Backup erstellst muss FAT formatier sein. (glaub FAT32, weiß es aber grad ichtmehr genau...)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Was ganz wichtig ist das Medium auf dem du das Backup erstellst muss FAT formatier sein. (glaub FAT32, weiß es aber grad ichtmehr genau...)

 

FAT32 ist schon richtig.:good:

Solt man man besten mit Linux oder mit einem Partitionsmanager (gips auch kostenlose im WEB) unter Windows machen.

Wegen der 32GB Größenbeschränkung unter Windows beim erstellen von FAT32 Partition.:zwinker:

MFG

------...--------------..-----------------------

Playstation 3 (80 GB) mit 320GB , PlayTV

Games: Little Big Planet ,GTA 4 (UK) ,Far Cry 2 (UK), Uncharted: Drakes Schicksal ,Midnight Club Los Angeles (UK)

PSN-Games: WipEout HD, High Stakes on the Vegas Stip Poker Edition, flOw ,Pain

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, doch die Kritiken die ich bisher gelesen habe, haben mich so sehr abgeschreckt, dass ich es mir nicht mehr holen werde.
    • Hatte auf sehr Schwer begonnen, was im ersten Teil noch spaß gemacht hat, wurde in dem Teil einfach nur nervig und bin irgendwann auf Normal runter...   Habs es jetzt auch platiniert und bin froh, dass sie nicht noch eine Trophäe eingebaut haben, für die man alles in der Arena innerhalb der Zeitlimits machen muss... Dann wäre ich wohl raus gewesen, bei manchen Sachen lag ich nur im Eck und konnte nicht mehr ausweichen, war das im ersten Teil auch so? Habs das irgendwie besser in Erinnerung 
    • Guten Morgen  oder mittag oder abend..... ich hoffe ich habt einen schöneren Sonntag als mein Schädel.    
    • Barcelona hat mal wieder sein 5 Jahres-Rennen. Endlich mal Spannung ohne Ende.
    • Sehr viele Spiele sind geil und haben super Story. Schwer da einzelne bzw hundert rauszunehmen mMn.  Nier Serie, Deadly Premonition Serie, Xenoblade 1, Cyberpunk, Yakuzas, Metal Gear Solid Serie, Mass Effect, Final Fantasy usw 
×
×
  • Create New...