Zum Inhalt springen

Deutsche oder Englische Sprachausgabe?


Zanza

Empfohlene Beiträge

Hi all.

 

Hab mir vor kurzem ne PS3 gekauft und will mir jetzt auch alle God of War Spiele zulegen.

Ende August kommt ja die US-Version der God of War Saga raus (enthält God of War Collection, God of War Collection Vol II & God of War 3). Zu einem recht günstigen Preis von 55 Euro. Natürlich wird die Version wahrscheinlich nur englisch sein.

 

Daher meine Frage: Soll ich lieber mehr Geld ausgeben und mir die europäischen Versionen einzeln holen wegen der deutschen Sprachausgabe? Ist die überhaupt brauchbar bzw. wird im Spiel viel geredet? Oder kann man getrost komplett auf englisch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi all.

 

Hab mir vor kurzem ne PS3 gekauft und will mir jetzt auch alle God of War Spiele zulegen.

Ende August kommt ja die US-Version der God of War Saga raus (enthält God of War Collection, God of War Collection Vol II & God of War 3). Zu einem recht günstigen Preis von 55 Euro. Natürlich wird die Version wahrscheinlich nur englisch sein.

 

Daher meine Frage: Soll ich lieber mehr Geld ausgeben und mir die europäischen Versionen einzeln holen wegen der deutschen Sprachausgabe? Ist die überhaupt brauchbar bzw. wird im Spiel viel geredet? Oder kann man getrost komplett auf englisch spielen?

naja der schwerpunkt liegt da auf dem gameplay aber es ist nicht verkehrt die story mitzuekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der schwerpunkt liegt da auf dem gameplay aber es ist nicht verkehrt die story mitzuekommen

 

schon klar, aber ist es leicht verständlich in englisch? ich mein es wird jetzt sicher nicht so viel zu lesen/hören geben wie zb bei skyrim oder deus ex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber ist es leicht verständlich in englisch? ich mein es wird jetzt sicher nicht so viel zu lesen/hören geben wie zb bei skyrim oder deus ex?

nee soviel nicht aber die story an sich ist interessant das wenige das kommt sollte schon verstanden werden.

zumal es auch rätsel mit wortspielen gibt da is das englische für dich eher kontra produktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon von daskeksmonster beantwortet kommt nicht so viel Englisch vor, aber die Deutsche Sprachausgabe finde ich persönlich ist sehr gelungen und wenn du das volle GOW Feeling haben möchtest würde ich mir die Spiele gebraucht auf Deutsch kaufen. Die bekommt man auch schon recht preiswert.

 

Wenn es dir im großen und ganzen "nur" auf das Gameplay ankommt kannst du auch auf die englische Version zugreifen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt mal nachgeschaut da ist ja tatsächlich eine kleine stelle geschnitten, aber das fällt doch überhaupt nicht ins Gewischt, das merkt man doch gar nicht.

 

Also das sollte einen ja nun nicht vom kauf der deutschen Version abhalten ^^

und zur Not gibt es ja noch nette Nachbarländer ohne USK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...