Zum Inhalt springen

Bowling und 6 Sterne????


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wünsche euch erstmall einen guten Rutsch ins neue Spiele-Jahr 2009, auf das uns viele neue Games vor dem TV fesseln werden.

 

Ersten eine Frage zum Thema Bowling.

Habe bei verschiedenen Themen gelesen wie das mit den tripple Strike geht.

Dazu sage ich nur Schei........se das geht bei mir gar nett. WARUM????

Überall stand das gleiche, zwei schritte nach links, gerade (ca. 1sec) nach hinten und langsam nach vorne, dabei nicht bewegen. WIE, WAS, WO, das geht doch nett.

Die Kugel läuft dann ganz langsam nach vorne aber nicht in der Mitte sondern, viel zu weit links. Und dann fallen bei mir nur die linke hälfte der Kegel um!!!! Und das so gut wie immer.

Kann auch sein das ich dazu nicht in der Lage bin 3 Strike hintereinander zu machen!!!!

 

Zweitens eine Frage zum 6 Sterne Level.

Ich habe GTA4 schon mall durch gespielt aber kann mich nicht erinnern das ich je mall's 6 Sterne hatte, IHR????? 4 Sterne ja gut ist ja nicht so schwer aber 6 Sterne.

Frage wie habt ihr das Problem gelöst??? Und wenn Ihr das hattet wie habt Ihr 5 Minuten überlebt, währe nett wenn dazu jemand was sagen kann den habe ne frage dieser Art hier noch nicht gelesen!

 

Für Tipps, Anregungen oder Feedback jeglicher art Bitte ich.

 

Und Wünsche euch einen guten Start in 2009

 

Gruß Rooney883

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zum glück hab ich den stryke seit dem wochenende:unschuldig:

das mit den 6sternen ist kein problem,die bekommst du automatisch.

nimm ein heli flieg unter einer brücke,dann tauchen mehrere symbole auf,einfach weitermachen bis zu einer brücke wo du plötzlich 6sterne hast.

flieg bis die trophy hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1.

mhh ja die ist echt sehr sehr sehr schwer. Aber das /die video(s) hast du dazu schon gesehen, oder. das mit den 2 Schritten ist der "kontrolierbarste weg". du kannst es auch anders versuchen, aber das wird dann schwerer sein, je nachdem wie es dir leigt.

ich hab es auch nach 40min und länger geschafft. das beste ruhig bleiben und weiter versuchen.

zu 2.

Das ist sehr einfach. Wenn du auf der 2. insel bist unddie 3. noch nicht freigeschlten hast, dann nimm dir eine Heil fliege kurz über die 3. insel und schon hast du 6Sterne, jetzt einfach 5min mit dem heli rumfliegen und fertig.

Ansonsten musst du wohl eine Menge leute killen und abhauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Strikes ist es wichtig, dass du auf der linken Bahn bist und dort zwei schritte nach links gehst, auf der rechten Bahn musst du zwei Schritte nach rechts gehn. Dann so langsam es überhaupt geht den Stick ganz gerade nach hinten und wieder nach vorne ziehen und dir ist ein Strike so gut wie garantiert.

 

Um 5min bei 6 Sternen zu überleben deckst du dich erstmal mit vielen Waffen und ner Schutzweste ein und versteckst dich in dem begehbaren Krankenhaus auf der ersten Insel. Dort kann man sich sehr gut hinter dem Getränkedosen Automaten verschanzen. Du killst einfach alle Passanten wartest bis die Bullen reinrennen und killst sie einfach aus deinem Versteck. Da die Bullen immer in Schüben kommen hat man zwischendurch immer ein bisschen Zeit sich am Getränkeautomaten wieder aufzuladen. So haben die Bullen fast keine Chance gegen dich.

Das Gemetzel macht Spaß und du kannst so lange du willst mit 6 Sternen überleben.

Nur das aus dem Krankenhaus wieder rauskommen und die Sterne los werden ist eine Kunst, habe ich aber auch schon geschafft :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den strikes is echt einfach wie du selbst schon gesagt hast von mitte zwei schritte nach links und dann ganz langsam analog stick runter und dann wieder hoch ganz wichtig ist du muss den analog stick immer mit gerader linie runter und hoch ziehen (dafür ruhig bleiben) ja und dann geht der schon von allein rein danach muss du garnix mehr machen auf der bahn nicht lenken

 

achja und zu 6 kannse auch ein anderen weg nehmen einfach ihn eine gasse wo es nur ein weg rein zu kommen geht dann dort hinter einer mülltonne stellen und alles ab ballern was zu dir rein will dauert so 10-15min und du hast 6 sterne und dann nur noch die anderne 6 min und dann kannse einfach sterben so hab ich mal geschafft im 6 sterne mod 1 stunde zu halten danach hatte ich kein bock mehr xDDD

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bowling hab ich so gut wie nie 2, sondern nur einen Schritt nach links gemacht nach dem ich des auch ne weile mit den 2 Schritten probiert hab (am Ende hab's ich mit beiden Varianten geschafft^^). Auf 6 Sterne zu kommen dürfte wirklich kein Problem sein^^ und dann brauchste nur in ein Versteck zu fahren und 5 Minuten zu warten, dann Speichern und der Wanted-level is wieder auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt kann ich mich erinnern, mit den 6 Sterne (also wenn man über den Flughafen oder eine gesperte Insel erreichen möchte)

aber im normalen Spielverlauf kommt das nicht, oder????

 

Also kann mich jedenfalls nicht mehr daran errinern!

Nein, 5 ist glaube ich das höchste Fahndungslevel welches man in Storyverlauf erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jetz musch auchma meinen saft dazu geben ^^

 

 

einfach in die ubahn gehen und dort solange rumlaufn bisma 6 sterne bekommt und da kannma inruhe warten, bzw in die ubahn gehen, mit sterne und die ankommenden bulln töten, dan weg laufn und fertig =)

 

bowling schaf ich indem ich den kontroller hinlege auf ne grad fläche und dan mit den linken analog stick alles mache, viel einfacher

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...