Zum Inhalt springen

DLC Hilfe


LaraLoveCroft

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit Heute das Spiel Sleeping Dogs,ich hatte es mit Martial Arts DLC vorbestellt und weiss nicht wie ich die DLCs bekomme, es gibt kein PSN Store Code nur so ein Square Enix registrierungs Code und wenn ich bei Sleeping Dogs im Menu auf Herunterladebare Inhalte druecke werde ich zu PSN Store geschickt und da ist nichts. Kann mir bitte jemand helfen wie ihr das gemacht habt? habt ihr ein Code bekommen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überall nach einem Code geschaut? Meist steht es auf einem extra Zettel oder auf der Rückseite der Anleitung.

Ausser es ist ein Vorbestellercode der Internetseite bei der du bestellt hast. Dann bekommst du den Code wahrscheinlich von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, und da ist garkein DLC Code dabei nur ein Registrierungs-Code von Square Enix. Ich hab ueberall geguckt trotzdem find ich nichts, das Spiel hab ich von Gameware vorbestellt und da findet man auch nichts wie man die Martial Art DLC aktiviert selbst bei Google steht da nichts.

Ja, war der DLC ein Vorbesteller goodie von Gameware?

 

Edit: Hast du die Uk Version bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war der DLC ein Vorbesteller goodie von Gameware?

 

Edit: Hast du die Uk Version bekommen?

 

Genau, wenn man das Spiel vorbestellt bekommt man Martial Arts DLC dazu, und ich habs vorbestellt, und weiss nicht wo mein DLC ist bzw wie ich es aktivieren kann oder ob es im CD drinnen ist, beim Kassenzettel steht auch Sleeping Dogs + DLC Martial Arts ev, und beim vorbestellen hab ich das auch ausgewaehlt.

Und nein der Cover und Heft ist auf english aber hinten beim Cover steht Not For Sale in the UK und das Spiel selber hat deutschen sub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamesonly oll wer kauft den da ? gameware ist genauso ? Jungs habt ihr keinen guten Laden Vorort der 1. günstiger ist und 2. zuverlässiger als die AT Jungs?

verstehe das nicht das so viele dort kaufen.

der DLC gabs bei meinem Händler auf einem Kleine Zettel oder per mail. und das spiel hat 45 gekostet . So nun macht das mal besser in Österreich ! (Version ist AT uncut PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...