Zum Inhalt springen

DLC Hilfe


LaraLoveCroft

Empfohlene Beiträge

gamesonly oll wer kauft den da ? gameware ist genauso ? Jungs habt ihr keinen guten Laden Vorort der 1. günstiger ist und 2. zuverlässiger als die AT Jungs?

verstehe das nicht das so viele dort kaufen.

der DLC gabs bei meinem Händler auf einem Kleine Zettel oder per mail. und das spiel hat 45 gekostet . So nun macht das mal besser in Österreich ! (Version ist AT uncut PS3)

und bei gameware kostet es 55 € find ich volkommen okay für ein neues Spiel!

Aber Gamesonly ist wirklich der größte Drecksladen überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil GO mit abstand einer der besten online-händler ist (Hong Kong Import ftw. :D). ist auch niemand gezwungen seine games ausschließlich von dort zu beziehen.

 

und nach meinem statement hätte ich gerne eine erklärung warum GO ein "drecksladen" ist? :D

Weil er einfach zu teuer ist? Andere AT shops haben genauso gute lieferzeiten und versenden meist auch ein paar tage vor release. Bei GO kosten die neuen Spiele meist 70€ und dann kommen noch 5€ für Versand hinzu. Ist meiner meinung nach eine Bodenlose Frechheit. Da gibts einfach weitaus bessere Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einfach zu teuer ist? Andere AT shops haben genauso gute lieferzeiten und versenden meist auch ein paar tage vor release. Bei GO kosten die neuen Spiele meist 70€ und dann kommen noch 5€ für Versand hinzu. Ist meiner meinung nach eine Bodenlose Frechheit. Da gibts einfach weitaus bessere Shops.

 

im laden kosten die games meist auch 60-70 und dort muss man mit kürzungen rechnen. und wer es bequem haben möchte sich alles nach hause liefern zu lassen muss halt auch für die (liefer)kosten aufkommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im laden kosten die games meist auch 60-70 und dort muss man mit kürzungen rechnen. und wer es bequem haben möchte sich alles nach hause liefern zu lassen muss halt auch für die (liefer)kosten aufkommen. :nixweiss:

Naja wenn du meinst für ein spiel 70€ ausgeben zu müssen dann mach das doch.. Ich kauf meine Spiele lieber in günstigen shops, weil warum sollte ich 10-20€ mehr ausgeben, wenn es wo anders billiger ist?

 

Generell hab ich ja nichts gegen Versandkosten, aber bei amazon z.b. hat man schon ab 20€ keine Versandkosten mehr.. Und was glaubst du wie viel es kostet, 1 Spiel in einem Luftpolsterumschlag zu versenden? Definitiv keine 5€ wie es GO verlangt ;) Abzocke³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...