Jump to content
Play3.de
Zack07

Blazblue: Chrono Phantasma

Recommended Posts

Da der nächste vollwertige BlazBlue Nachfolger bereits angekündigt wurde habe ich mal einen passenden Thread aufgemacht um Informationen auszutauschen und sich gedanken um Änderungen und Charaktären zu unterhalten.

 

Wer ein paar neue Moves oder neue Charaktäre in Action sehen will kann sich hier einige Loketests ansehen

 

Es wurde noch keine Murakumoeinheit gezeigt und habe mir schon einige gedanken dazu gemacht: nur lesen wer das True Ending aus CS kennt

Nachdem jede Einheit ihr Gesicht (vielleicht Klone) hat könnte es Saya sein .

 


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommt Jubei, als DLC^^


 

 

Platin:

 

Resident Evil 5 - Resident Evil Operation Racoon City - Dead Island - Dark Souls - Killzone 3 -

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

 

In Arbeit:

 

Skyrim - Metal Gear Solid 4 - Final Fantasy 13

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Nachricht die "alten" Murakumo Einheiten sind zurück http://shoryuken.com/2012/10/17/blazblue-chrono-phantasma-mu-12-and-nu-13-revealed/

 

Ich frage mich nur wie es in die Story passen wird da

Sich V-13 für Ragna opferte und Mu-12 von Ragna besiegt und ihre Kontrollausrüstung zerstört wurde.

 

 

EDIT: Opening der Arcade Version veröffentlicht:

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber jetzt schreibe ich mal alle News rein die ich kenne.

 

1. Neue Charaktere(Mit Gameplay):

 

 

Bullet vs. Amane

 

Azrael Vs Izayoi

 

Die anderen zwei Charaktere werden Yuki Terumi und Kagura Mutsuki

http://www.siliconera.com/2013/04/24/blazblue-director-details-chrono-phantasmas-two-new-characters/

 

Für die die kein Englisch können Yuki Terumi hat im gegensatz zu Hazama nur Angriffe mit kurzer Reichweite, füllt mit seinem Drive schnell die Heat Anzeige auf und soll noch schneller als Hazama sein(wird wahrscheinlich ein Rushdown Charakter)

 

Kagura Mutsuki wird der erste Charge Charakter in Blazblue, hat nur zwei Spezial Moves ein Projektil und einen anti Air, sein Drive ist ein spezieller Stand ausdem er andere Angriffe ausführt und er hat drei verschiedene solche Stände nämlich im normalen Stand, in der Hocke und in der Luft.

 

 

2. Gameplay:

 

Das Gameplay wurde schneller, das Burst System funktioniert jetzt wie bei Guilty Gear und Persona 4 Arena (also das sich der Burst nach Benutzung langsam wieder auffüllt.) und das Overdrive System was einen Burst Kostet und den Charakter Spezielle Bonuse gibt z.B: friert Jin den Gegner mit jedem Schwertschlag ein oder Tsubakis Charge Meter wird aufgefüllt usw.

 

 

Der Japanische Release ist der 23. Oktober wann es dann zu uns kommt weiss man leider noch nicht.

 

Meine Wunschcharaktere wären:

Jubei (Die Kakas waren ja Kopien von ihm was bedeutet das er auch ziemlich schnell ist, außerdem behauptet das Spiel immer daß er das Stärkste Lebewesen ist waß er einmal beweißen sollte.)

 

Nine: Weil eine nicht Kindische Magierin noch im Roster fehlt

 

und Kokonoe: Sie st die Tochter von Jubei und Nine und könnte in ihrem Kampfstil Ihre Wissenschafft mit Magie kombinieren.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal wieder ein News Update:

 

1. Es wird keine DLC Charaktere geben.

http://www.siliconera.com/2013/06/12/blazblue-chronophantasma-will-not-have-any-dlc-characters-roster-fully-revealed/

 

2.Infos zum Online Modus:

Man Kann während man nach einem Gegner sucht gegen den CPU kämpfen.

In einer Lobbie können 64 Spieler sein(Ich hoffe es könen mehr als 2 Personen pro Lobbie Kämpfen sonst ist man ja nur am Warten.) und außerdem gibt es jetzt in den Lobbies einen Text Chat(Hoffentlich einen besseren als bei P4:A da kann man nämlich nur zwischen den kämpfen chatten.)

http://www.siliconera.com/2013/07/17/blazblue-chronophantasma-has-64-player-lobbies-cpu-fights-while-waiting-for-online-matches/

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach,du schreibst hier so ganz alleine und irgendwie scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren,schade!

 

Ich freue mich auf jeden fall drauf.

Hoffe aber auch insgeheim wieder auf einen VITA Port,der letzte war nämlich sehr gut!


Chondrin-Enigma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach,du schreibst hier so ganz alleine und irgendwie scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren,schade!

 

Ich freue mich auf jeden fall drauf.

Hoffe aber auch insgeheim wieder auf einen VITA Port,der letzte war nämlich sehr gut!

 

Wer weiss vielleicht Interessiert es einpaar aber ihnen fällt nichts zum diskutieren ein?

 

Hoffe auch das ein Vita Port kommt.

 

Wenn ich neue News finde schreibe ich sie natürlich rein.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues News Update

Die "Online Lobbys" werden wie der Kolloseumsmodus aus Soul Calibur 5 gehandhabt also befindet man sich auf einer Karte mit anderen Spielern und kann herausfordern wen mann will dann gehen beide Spieler zu einer freien "Battle Machines" und starten damit den Kampf(hatt etwas vom alten Pokemon Multiplayer)

 

Der Player Match Modus wurde auch aufgewertet:

Anzahl der Personen im Raum wurde von 6 auf 8 angehoben.

Es wurde ein Text Chat eingeführt.

Es gibt jetzt 4 verschiedene Raumtypen:

1.Play & Spectate: Ein Standard Player Match also 2 Kämpfen und der Rest schaut zu.

2.Free for all: Alle im Raum kämpfen gleichzeitig und niemand muss zusehen(in der Theorie das ist natürlich nicht möglich wenn eine ungerade Spielerzahl im Raum ist.

3.Training Battle: Wenn man einfach nur mit Online Freunden Blocken, Matchups etc. Trainieren wollt ist dieser Modus genau richtig da beide Teilnehmer unendlich Vitalität haben.

4. Modus Replay Viewing all: niemand kämpft und alle schauen sich gemeinsam ein Replay an.

 

Eines muss man zugeben für den Online Modus haben die Leute von Arcsystem works ziemlich geniale einfälle.

 

Der Teach me Miss Litchi Modus indem man über die Welt von Blazblue lernt ist auch wieder am start.

 

Wer den Originalbericht Lesen und die Screenshots betrachten will hier ist der Link:

http://shoryuken.com/2013/07/23/blazblue-chronophantasma-limited-edition-box-art-and-game-mode-information-revealed/

 

Falls das jemand liest möchte ich gerne wissen was ihr von den ganzen neuerungen haltet.

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lobby System schaut aufjedenfall vielversprechend aus, sollte auch ermöglichen Leute aus Europa einfacher ausfindig zu machen.

Da ich die JP Version vorbestellt habe, hoffe ich so natürlich ein paar Leute zu finden mit entsprechend guter Verbindung.

 

Noch gut 3 Monate... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...