Zum Inhalt springen

PS4 Countdown?


Tizzy

Empfohlene Beiträge

WTF?

Wie kommst du auf 2012?:think:

 

einfach den link lesen :

 

http://www.ps4playstation4.com/ps4-release-date-countdown-begins

 

As a result, the question on everyone's mind is, when will the PlayStation 4 see the light of day?!?!? While Sony has not released any official information concerning the system's future launch, the generally accepted release date is pegged as late 2012, which would follow the trend of Sony's previous console generations. The PlayStation 1 was first released in late 1994 in Japan and 1995 throughout the rest of the world. The PlayStation 2 hit stores in 2000, giving the PS1 a retail shelf life of 6 years from its Japanese launch. Likewise, the PlayStation 3 came out in 2006, 6 years after the release of the PS2. Following this trend that Sony has established would give us a late 2012 release for the PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Countdown geht bis Oktober 2013

2.Hat Sony die Ps4 nicht auf der E3 und Gamescom vorgestellt, somit ist der Release auch nicht für 2012 in Japan vorstellbar, da die TGS erst Ende September sei.

Wenn dann würde Sony die Ps4 2013 vorstellen und Ende 2013 in Japan Releasen und in Europa 2014.

Aber da Sony bis jetzt nichts bestätigt hat, ist dieser Countdown pure Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • The 8 Show Um es mit einem Wort zu beschreiben Großartig. Das bessere Squid Game, man hätte den Gewaltgrad ruhig ein wenig runterschrauben können da es ab und an unrealistisch ist ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ziemlich gut gemachte Serie. Hebe mir das final für morgen auf.
    • Before Midnight  Dieser Film greift die Fragen auf,die sich zwei junge Verliebte stellen und zeigt die schonungslose Realität auf,wie sie näher dem Leben nicht sein kann. Dabei versprühen sie immer noch die Art von Magie,die sie bereits in den ersten beiden Filmen ausgemacht haben,doch agieren sie hier auf einer ganz anderen Beziehungsebene,die mehr von Schwierigkeiten als von romantischen Momenten geprägt ist.  Dieser Film schafft die Gratwanderung zwischen Romantik,Hoffnung und Akzeptanz des anderen Gegenüber. Und das ist,wie im Film grandios dargestellt,ein sehr schwieriger Akt! Celine und Jessy gehören wohl zu den besten Filmpaaren aller Zeiten und beweisen ganz viel Mut und Offenheit.  Nicht zu Unrecht wurde genau wie sein Vorgänger das adaptierte Drehbuch für einen Oscar nominiert,Delpy und Hawk hätten ebenso eine Nominierung verdient,da die natürliche Spielweise,die beide an den Tag legen,so wohltuend und echt ist! 9,5/10 Jeder,der auch nur einen Hauch Romantik,gepaart mit Gesprächen auf hohen Niveau,starker Kameraarbeit und fernab jeglichen Hollywood Kitsch mag,muss diese Triologie gesehen haben! Sollte es jemals einen vierten Teil geben,wäre das für mich wie Weihnachten,nur auf filmischen Ebene! Ich kann zwar gut mit dem Schluss leben,da es dem Zuschauer letztendlich überlassen wird,wie es ausgeht,doch wünsche ich mir für alle einfach ein Happy End,das hätten sich alle vollkommen verdient und würde in diesem Fall nichts von dem Zauber nehmen,was diese Filme so ausmacht!
    • Na, happy End also. Läuft. Alles Gute auch für dich und Ehre für die nette Verabschiedung. Ist bei weitem nicht selbstverständlich. Gerne so Mates, statt Antimates im Team. <3
    • Netflix ist ja an einer Serie bei zu Horizon.. Sadie Sink soll wohl aloy spielen  22 Jahre aus Amerika... 
×
×
  • Neu erstellen...