Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Dieses hässliche USK-LOGO !!!!


Underdog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die USK hat echt zu viel Freizeit. Ich finde vor allem die neuen Aufkleber total

daneben. Wenn man sich mal die Cover der Spiele anguckt sieht man die Hälfte davon nicht mehr WEIL dort der Aufkleber ist. Zum Beispiel bei LittleBIGplanet:(es ist ab 6 Jahren freigegeben) Niemand der unter 6 Jahren ist besitzt eine Ps3! Warum kann man also nicht wenigstens die spiele bis 12 Jhr. mit kleinen stickern und alle anderen mit großen auf der rückseite und in farbigen verpackungen(16 blau,18 rot)sein (der stichcode ist eh auf der Rückseite also sieht es auch die Kassierein! SINNFREI!!:ka::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das es so in etwa das unwichtigste auf der welt ist wie groß oder klein das usk logo ist. wenn ich meine spiele noch in deutschland kaufen würde, könnte meinetwegen das logo über die gesamte vorderseite gehen. hauptsache das game fetzt, vollkommen schnuppe was auf der hülle ist, oder verbringt ihr mehrere stunden am tag damit die hüllen zu betrachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zur USK steht ja unten,ich hasse sie komplett....gott sei dank wird die USK im januar neue Siegel einführen...zuzmindest wollte sie das...und dann werden die siegel auch wieder kleiner...strenge wird ebenfalls um 1/4 nachgelassen...bin echt gespannt was davon wircklichkeit wird:zwinker:

immerhin hat die USK in dem letzten Jahr viel Mist gebaut was die indiezierung und einschätzung von games angeht...eine Entschuldigung bei uns Gamern wäre angebracht...wenn das wircklich alles eintreffen sollte was die USK uns im diesen Jahr versprochen hat,überlege ich mir ernsthaft ob ich mir auc wieder spiele in Deutschland holen werde...trotzdem kacke ist aber noch das die Games in DE noch so teuer sind...hoffe das ändert sich ebenfalls noch...dann wäre es perfekt...ich meine 19% mehrwertsteuer...gehts noch?...ich meine in Amerika sind es gerade mal 4-6% mehrwertsteuer...na hoffen wir das beste...:think::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...