Jump to content

Tony Hawk's Pro Skater HD


Guest danbreaker

Recommended Posts

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir THPS HD zu kaufen, allerdings halten mich die negativen rezisionen von hab.

Mich interessiert ja was und in wiefern die ganzen Bugs und Probleme der Xbox360 Version in der PS3-Version verbessert worden sind.

Zudem soll THPS HD ja auch einen spürbaren Imputlag haben... hm.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute ein Video dazu hochgeladen. Bugs gibt es einige kommen aber nicht so häufig vor. Online macht es wirklich Spaß und auch sonst ist es echt gut geworden, nur der Umfang ist gering. Wie gesagt ihr könnt euch gerne noch mein Test dazu anschauen ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=FlTFM26iE7w&list=UUj9o6Zb7NrXLAkQ6EzZSYNA&index=1&feature=plcp

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute ein Video dazu hochgeladen. Bugs gibt es einige kommen aber nicht so häufig vor. Online macht es wirklich Spaß und auch sonst ist es echt gut geworden, nur der Umfang ist gering. Wie gesagt ihr könnt euch gerne noch mein Test dazu anschauen ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=FlTFM26iE7w&list=UUj9o6Zb7NrXLAkQ6EzZSYNA&index=1&feature=plcp

 

schön gemacht aber wie sieht es mit dem online modus aus ?:ok:

Link to comment
Share on other sites

schön gemacht aber wie sieht es mit dem online modus aus ?:ok:

 

Bin die ersten 2 Tage erst gar nicht in den Online Modus gekommen, es hat gestern jedoch ohne Probleme funktioniert, es gibt paar Modi, wie Tricksrennen, dann die Kürbiskopf Überleben Modus und einen Graffiti Modus(Habe ich aber noch nicht gespielt). Wollte heute Abend nochmal Online spielen. Dann kann ich ja morgen noch genaueres sagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das Spiel, und den Karrieremodus mit einem Skater (Chris Cole) beendet.

 

Ich finde es im ganzen gesehen Großartig, wie ich die Levels neuaufbereitet in HD gesehen habe, hat es mir immer ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert (Vorallem Schule II mein absolutes Lieblingslevel seit THPS2).

 

Das Spielgefühl ist wie früher. Endlich mal wieder den Highscores nachzujagen und das versteckte Tape /die versteckte CD zu suchen machte früher genausoviel Spaß wie jetzt noch.

 

Die Steuerung ist auch noch nicht so überladen wie beispielsweise damals in American Wasteland. Man kann aufjedenfall Dank Manuals und co. wieder lange Combos ziehen. Nur der Revert fehlt, wobei es den bei den ersten beiden Teilen auch nicht gab.

Für Neulinge der Serie ist es somit ein schöner & einfacher Einstieg. Der Soundtrack wurde auch teilweise von dem 1sten und 2ten Teil der Serie übernommen wobei die neuen hinzugekommenen Lieder auch nicht wirklich schlecht sind.

 

Die Grafik ist in Ordnung man braucht natürlich kein Uncharted erwarten.

 

Die Aufgaben wurden größtenteils aus den alten Teilen übernommen, das versteckte Tape (Jetzt CD) ist immernoch am selben Platz wie damals bei Thps 1/2.

Sogar die S-K-A-T-E Buchstaben sind noch am gleichen Ort. Ob man dass jetzt gut oder schlecht findet, ist wohl geschmackssache, ich fand es hat viele gute Erinnerungen geweckt. Schön finde ich auch, dass auch die geheimen Plätze übernommen worden sind, z.B. beim Hangar wenn man auf dem Helikopter grindet. Der Online Modus ist gut, Laggs gab es keine. Viel weiteres kann aber nicht dazu sagen, da ich ihn erst 1 mal getestet habe.

 

Es gibt ein paar Spielmodi, die mich persönlich aber nicht wirklich ansprachen, dann lieber den Karrieremodus. Vielleicht hab ich mich aber auch nur noch nicht wirklich reingespielt. Ich finde, dass die anderen Spielmodi ziemlich versteckt waren, mag zwar für den einen oder anderen der dieses Spiel besitzt komisch klingen, aber ich hab wirklich ewig gesucht bis ich es kapiert habe, wo die Modi sind.

Auch verdammt schade ist, dass der Splitscreenmodus fehlt. Ist eigentlich ein muss bei der Reihe. Es gibt auch keinen einzigen Editor wo man beispielsweise seinen eigenen Skater oder Park errichten kann. Mich persönlich störte das aber nicht weiter.

 

Der größte Kritikpunkt sind mit Sicherheit die unmengen an Bugs.

 

Die Ragdoll ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Bei einem Sturz passiert dem armen Kerl alles mögliche: Einmal fliegt er 30 Meter in die Luft mal fliegt er durch den Boden hindurch. Überhaupt Die Beine des Skaters verschwinden fast jedesmal im Boden komplett. Die Ragdoll hat öfter nen aussetzer, als dass sie funktioniert (keine übertreibung!). Das finde ich nicht schön aber es behindert einem ja nicht beim Gameplay. Dafür sorgen ein paar andere Bugs.

 

z.B. Bei dem Level Schule II: Aufgabe: 3 Roll Call! Rails grinden. Da ich als alter Veteran weis wo die sind, hab ich mich direkt an die Arbeit gemacht. Die erste war gleich geschafft, die 2te wenige Sekunden später auch, nur die 3te.. Sie wurde einfach nicht akzeptiert. Ich musste sie 6 mal wiederholt Grinden, bis es das Spiel gemerkt hat, und die Aufgabe endlich abgeschlossen war.

Ein Neuling der nicht genau weis wo die Rails sind, hätte bestimmt woanders nachgesehen, und die wahre Rail zurückgelassen. Auch die Aufgabe in Marseille wo man 4 Transfers machen soll wurde nicht gleich erkannt. Das nervt ungemein, aber mir sind bisher nur diese 2 Fälle aufgefallen. Grundsätzlich wäre es wohl besser gewesen, die alten Leute von Neversoft wieder einzusetzen, die kennen sich mit der Serie aus, und die Technik wäre wohl besser umgesetzt gewesen.

 

Alles in allem finde ich das Spiel trotz bugs wirklich sehr gut, wobei ich denke, dass das an dem Retrofaktor liegt (wie heisst der Fachbegriff nochmal, mir fällt er gerade einfach nicht ein -.-), Neulinge werden vielleicht aufgrund der Bugs und vielleicht auch wegen des Umfangs enttäuscht sein.

 

ich würde 4 von 5 Punkten geben.

 

Mein Gott ist des ein Text geworden. Hoffe es kann wer was damit anfangen, wenn sich einer überwindet Ihn zu lesen. :zwinker:

Gruß Independent

Edited by Independent
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Text, hat mir echt Freude gemacht den zu lesen, da ich heute zufällig bei nem Freund die Demo gespielt habe (360) und alleine als ich das Level dort gesehen habe, sofort nen riesen fettes Grinsen in mein Gesicht gezaubert wurde und als ich dann noch nen altes Musikstück von damals gehört habe ... ich kaufs mir so oder so, ich bin auch ein wahnsinniger "Schule-Fan" und für mich als (damaligen) Skater war dieses Spiel damals einfach (Teil 1 und 2) göttlich und ich will gerne alte Erinnungen aufleben lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...