TrustNo1ne Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 So grad 3:0 geführt.. marin endlich mal nen doppelpack.. und dann wieder hängengeblieben.. du hast recht.. nach dem der ball ins aus gegangen is
Sunwolf Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Was muss man alles ereicht haben um nacher Trainer in Manchester United, AC Milan oder Inter zu werden. Zurzeit bin ich Trainer von FC Bayern München und hab einmal die CL gewonnen, zweimal Bundesliga und ein DFB und einmal mit Deutschland WM. Zurzeit führe ich die BL auch wieder und stehe ich CL sowie DFB ganz gut da Und jedes mal wenn ich eine Bewerbung zu den guten Clubs schicke, bekomme ich nach ein paar Tage die Antwort sie sind nicht zur unsere Auswahl geeignet bla bla bla...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hey Leute Bekommt man Angebote von anderen Nationalmannschaften wenn man bereits von einer anderen Trainer ist oder muss man erst zurücktreten?
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hab die Atwort bekommen. Man muss erst zurücktreten, falls es noch jmd. interessiert...
Empfohlene Beiträge