Zum Inhalt springen

Sonys Schulden, ein Grund die PS3 nicht zu kaufen?


261095

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ihr vermutlich alle wisst, macht Sony in letzter Zeit unglaublich viele Schulden. Die Verkäufe von Fernsehr usw. gehen sehr stark zurück. Es wurde ja schonmal gemunkelt, dass dadurch der Release von der PS4 bedroht sein würde. Aber nun zur entscheidenen Frage: Denkt ihr, dass Sonys Schulden eine schlechte Auswirkung auf die PS3 haben werden? (Schlechter Support, keine Updates, hacker in onlinespielen?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein finde ich die Frage bekloppt, tut mir leid...

 

Die neue Konsolengeneration steht bevor, spätestens 2014 stehen die neuen Konsolen in den Läden und damit hätte die PS3 7-8 Jahre auf dem Buckel. Auswirkungen auf Sonys Gamingsparte wirst du damit nicht erleben.

 

Außerdem, auch wenn Sony Schulden hat, ich glaube kaum, dass die generell Auswirkungen haben werden, auch nicht auf die PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unwahrscheinlich aber kein schwachsinn.Ich weiß leider nix genaues wegen den Schulden ,aber wenn es stimmt KÖNNTE es ja sein das sie stellen streichen müssen wodurch der Support leiden könnte oder das die Ps4 teurer wird und dadurch in den Regalen bleibt.^^ Ist aber nur ne Theorie:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unwahrscheinlich aber kein schwachsinn.Ich weiß leider nix genaues wegen den Schulden ,aber wenn es stimmt KÖNNTE es ja sein das sie stellen streichen müssen wodurch der Support leiden könnte oder das die Ps4 teurer wird und dadurch in den Regalen bleibt.^^ Ist aber nur ne Theorie:P

So sehe ich das auch. Mir ist schon klar, dass morgen nicht die Welt untergeht oder ähnliches. Ich habe nur schon Artikel von großen Spielemagazinen gelesen, die behaupten, dass die ps4 nicht erscheinen könnte.

Klar, vermutlich alles Gerüchteküche, aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur schon Artikel von großen Spielemagazinen gelesen, die behaupten, dass die ps4 nicht erscheinen könnte.

 

Was du so alles liest, also davon hör ich jetzt zum ersten mal und irgendwelche großen Spielemagazine werden sich hüten solche Gerüchte zu verbreiten.

 

Sony hat zum Release der PS3 nur rote Zahlen geschrieben und, ist der Support der Konsole schlechter geworden? Nein! Er wurde eher noch verbessert. Sony hat bereits tausende Mitarbeiter entlassen und einzelnen Sparten seines Unternehmens geschlossen und, hat sich irgendwas bei der PS3 verschlechtert? Nein!

 

Trotz Schulden schluckt Sony andere Unternehmen zum Frühstück und mal ehrlich, es besteht immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Sony als Firma an sich und Sony Computer Entertainment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man laaaange warten bis Sony kein Geld mehr hat um den Gamern was zu bieten XDDDD

Wir reden ja hier über keine Firma die ihren Sitz in irgendeinen Hinterhof hat sondern von SONY :trollface:

Sich deswegen keine PS3 zu holen naja, jeder wie er meint...

Der Support wird immer und immer besser und das obwohl das PSN GRATIS ist für die Gamer.

Derzeitig geht es mit den Verkäufen der PS3 auch wieder sehr gut vorran war vorallem an den tollen Spielen liegt die noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ihr vermutlich alle wisst, macht Sony in letzter Zeit unglaublich viele Schulden. Die Verkäufe von Fernsehr usw. gehen sehr stark zurück. Es wurde ja schonmal gemunkelt, dass dadurch der Release von der PS4 bedroht sein würde. Aber nun zur entscheidenen Frage: Denkt ihr, dass Sonys Schulden eine schlechte Auswirkung auf die PS3 haben werden? (Schlechter Support, keine Updates, hacker in onlinespielen?!)

 

Ohh man...... update-kam doch gerade eins(online speicher)..........schlechter support-ich bin zufrieden......hacker-um ehrlich zu sein bin ich noch keinen begegnet :think:

hhmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...