Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Das würd mich auch interessieren.. Nach nun 3 Spielen sind mir 0,9 Mio. durch die Lappen gegangen..

 

2. Spiel: 1:3 gegen Übergegner

3. Spiel: 0:0

 

€dit:

Also auf Facebook steht da "myPES currently unavailable.. will be back soon"

Scheint also noch nicht zu gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gehen die Filter denn jetzt besser ? --> bitte kurzes Feedback. PS3 is immer noch mit dem Paket beschäftigt :gaehn:

 

nein, lieber accixxs - ist immer noch der gleiche Rotz und laggen tut es dazu. Kaufen oder verkaufen geht auch net, da alle Spieler Transfersperre haben :(

 

edit: nach einenm Spiel schon wieder komplett bedient. lag hoch 10. Ich geh dann lieber zum Training..

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, lieber accixxs - ist immer noch der gleiche Rotz und laggen tut es dazu. Kaufen oder verkaufen geht auch net, da alle Spieler Transfersperre haben :(

 

edit: nach einenm Spiel schon wieder komplett bedient. lag hoch 10. Ich geh dann lieber zum Training..

 

Joa Filter sind weiterhin bescheiden...

 

Was ich nicht versteh ist, wenn er nach bestimmten Parametern sucht, dass er nach 5 Sekunden in denen er keinen Gegner findet sofort die Parameter erhöht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Filter sind weiterhin bescheiden...

 

Was ich nicht versteh ist, wenn er nach bestimmten Parametern sucht, dass er nach 5 Sekunden in denen er keinen Gegner findet sofort die Parameter erhöht :think:

Sonst müsstest du dann evtl sehr lange warten, bis du nen Gegner hast... Istr eigentlich logisch^^ Das kannst du aber locker umgehen wenn du ab nem gewissen Grad abbrichst und die Suche neu startest :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2te Spiel. Führe 2:0. er mit den Raketen mphela und HURENSOHN van der mirch. Plötzlich führt er 4:2. spielt nur hinten rum. Macht nen dummen Fehler Anschluss Treffer zum 3:4. 60min. Er nur hinten rum bis zur 90. wieder Dummer Fehler. Matias Fernández 4:4. ich hasse solche Penner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Filter sind weiterhin bescheiden...

 

Was ich nicht versteh ist, wenn er nach bestimmten Parametern sucht, dass er nach 5 Sekunden in denen er keinen Gegner findet sofort die Parameter erhöht :think:

 

ich breche immer ab, wenn die Zahlen kommen. Aber Filter sucht meist auch nur 10-15 sek und dann hast du was vollkommen unpassendes :(

 

mypes Bonus auch nicht bekommen, obwohl imeine Daten vor dem Spiel eingetragen habe...

Wie war das mit dem Bonus Spiel ? hatte ich auch nicht.

 

 

OMG KONAMI is soo unfähig. PS3 is off :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich breche immer ab, wenn die Zahlen kommen. Aber Filter sucht meist auch nur 10-15 sek und dann hast du was vollkommen unpassendes :(

 

mypes Bonus auch nicht bekommen, obwohl imeine Daten vor dem Spiel eingetragen habe...

Wie war das mit dem Bonus Spiel ? hatte ich auch nicht.

 

 

OMG KONAMI is soo unfähig. PS3 is off :tongue2:

 

Naja aber wenn er schon sucht ises erstmal gut, aber nicht nach 5 Sekunden sofort die Parameter erhöhen.. Soll er mal ne Minute suchen..

 

Hatte gerade das zweite Spezial-Spiel, das ich gewinnen konnte, von den 1,5 Mio. hab ich aber nichts gesehn.. Hab lediglich 900.000 bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...