Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie komme ich sicher zu meiner Wunschstartelf? Habe bisher nur Bronzespieler :) Bei FIFA 12 habe ich es nicht hinbekommen, gibt es da ein paat Tipps? ;)

 

naja ich spiel immer mit den bronze dingern bis sie 1 vertrag haben....offline..dann stell ich sie für 150/200sk rauf...sofern sie nich mehr wert sind....und wechsel dann meist schon auf gold....

 

die offline seasons geben z.b. auch sau viel coins.....und gold spieler gibt es schon für 350 coins.....sind dann natürlich nich der kracher aber viel besser als bronze halt^^

 

und dann entweder wenn die verträge abgelaufen sind verkaufen/ablegen und den selben spieler für weniger neu kaufen oder einfach verträge kaufen....gestern waren verträge sau billig....hab die seltenen goldverträge für 200sk bekommen^^

 

am leichtesten is es halt wenn man am anfang bisschen geld reinsteckt und packs zieht....aber so geht das auch, dauert nur etwas länger....

 

finde die on und offline season besonders nice, da man da relativ viele coins bekommen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für mein 2tes team gomez im sturm....brauch noch einen stürmer...

 

Huntelaar, Diouf, Mandzukic oder Ya Konan ?!?!

 

was sagt ihr ???

 

Im moment sieht die offensive so aus:

 

-----------Schieber-------Gomez

----------------Van der Vaart

-------Schürrle--------------- Farfan

 

würde halt gerne schieber ersetzen aber keine ahnung durch wen :nixweiss:

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der grad dumm geguckt als mein IV mit Pace 80 dem Rafael Sobis, Wallyson und Welliton am Arsch klebt! HAHAHAHA...

 

Also...4-5-1 PACE IN KLAMMERN

 

..........................Hernandez 1,2k (89)

 

..................Moralez 1,8k (89)....Cossu 0,75k (81)

.........Zuniga 1,5k (88).........................Cuadrado (90)(gezogen)

...........................Montolivo2,3k (68)

 

..Armero 3,2k (88)....Campagnaro1,2k (72)..Ogbonna 4k (80)......Konko 2,8k(86)

 

...........................De Sancis 1,4k

 

Sind doch gut 21k geworden! Aber trotzdem! Man kann halt auch schlecht kaufen und bieten wegen dem BUG! Und hab alle per SK geholt. Also sind bestimmt noch paar k drin wenn man steigert!

 

Sind noch andere da, auch schnellere. Aber wollt es billig halten! Hab jetzt LAUTERN, PAC SERIE A, BuLi LOW und 408k.

Wart aber bis das anständig funktioniert mit dem kaufen!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiel immer mit den bronze dingern bis sie 1 vertrag haben....offline..dann stell ich sie für 150/200sk rauf...sofern sie nich mehr wert sind....und wechsel dann meist schon auf gold....

 

die offline seasons geben z.b. auch sau viel coins.....und gold spieler gibt es schon für 350 coins.....sind dann natürlich nich der kracher aber viel besser als bronze halt^^

 

und dann entweder wenn die verträge abgelaufen sind verkaufen/ablegen und den selben spieler für weniger neu kaufen oder einfach verträge kaufen....gestern waren verträge sau billig....hab die seltenen goldverträge für 200sk bekommen^^

 

am leichtesten is es halt wenn man am anfang bisschen geld reinsteckt und packs zieht....aber so geht das auch, dauert nur etwas länger....

 

finde die on und offline season besonders nice, da man da relativ viele coins bekommen kann....

 

Danke für deine Antwort :)

Das werde ich Mal ausprobieren aber das mit den Verträgen finde ich schon ziemlich dämlich. Da sollten die sich was anderes ausdenken.

Geld werde ich da auch nich reinstecken, zumal ich das Spiel schon gekauft habe und ich am Ende sagen möchte, guck dir meine Traummannschaft an, die ich mir mit harter Arbeit selber erstellt habe und keine Goldpacks gekauft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort :)

Das werde ich Mal ausprobieren aber das mit den Verträgen finde ich schon ziemlich dämlich. Da sollten die sich was anderes ausdenken.

Geld werde ich da auch nich reinstecken, zumal ich das Spiel schon gekauft habe und ich am Ende sagen möchte, guck dir meine Traummannschaft an, die ich mir mit harter Arbeit selber erstellt habe und keine Goldpacks gekauft habe :)

 

und immer auf die chemie achten....wenn du 99 chemie hast aber ein schlechtes team...dann kannst du locker ein viel ebsseres team mit 60 chemie oder so schlagen...hängt natürlich auch davon ab wie du spielen kannst....aber chemie is schon wichtig....also gleich spieler mit den richtigen postionen und richtiger formation versuchen zu kaufen....

 

*EDIT*

 

und wie gesagt...verträge gab es gestern (die seltenen..sind glaub ich 28 spiele) für 200 oder 250 sk.....is schon extrem billig.....

 

bin bei der suche auf verträge gegangen...gold....dann sofortkauf eingestellt....und bis zur 56 min durchgeblättert.....ab da waren sau viele von denen....wobei es sein kann das die jetzt am wochenende teurer sind----keine ahnung :nixweiss:

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer auf die chemie achten....wenn du 99 chemie hast aber ein schlechtes team...dann kannst du locker ein viel ebsseres team mit 60 chemie oder so schlagen...hängt natürlich auch davon ab wie du spielen kannst....aber chemie is schon wichtig....also gleich spieler mit den richtigen postionen und richtiger formation versuchen zu kaufen....

 

Aktuell habe ich vor, mir ein Bundesligateam zu erstellen. Mit welcher Position fängt man da an? Torwart? Warten und dann alle auf einmal kaufen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...