Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja...75 Euro! Letztes Jahr hätt ich nach 75 Euro 2,5kk gehabt! Dieses Jahr läufts beim ziehen eher "schlecht" ^^

 

krasse sache.75 euro?ich würde ja kein geld hier rein stecken.aber wenn man richtig spaß dran hat,ok.mach das eigentlich auch nur,falls ich wieder vorhab die platin zu machen.will dem modus aber auch allgemein nochmal ne chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein erstes team fertig is (reines bvb team) arbeite ich jetzt an meinem 2ten auswechsel team.....

 

hab jetzt erstmal gomez für den sturm gekauft und schürrle zum testen als LM....jemand nen tip für den 2ten stürmer !?!?!

RM wird wohl Farfan.....und ZOM denk ich mal Van der Vaart....

 

krasse sache.75 euro?ich würde ja kein geld hier rein stecken.aber wenn man richtig spaß dran hat,ok.mach das eigentlich auch nur,falls ich wieder vorhab die platin zu machen.will dem modus aber auch allgemein nochmal ne chance geben.

 

geld reinstecken is nich sooo schlimm....hab letztes jahr ca 120 oder 150 euro reingesteckt und um die 300 wieder rausbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zieht ja auch kaum jemand 2x messi xd oder war das ronaldo? alleine dein 99er messi war schlimm genug xd

 

Ich hab den SIF 97er gezogen der innerhalb von 1 Std. von 2,8kk auf 1,25kk gefallen ist! Aber ich hatte ja ein Tauschangebot mit Ronaldo IF, Casillas, 250k und Vidic oder so! Hehehe...angenommen, verarscht!! :)

 

Ich hatte 2x Messi, 1x Messi SIF und 2x Ronaldo, 1x Iniesta, 1x Robben, 1x Rooney, 2x Xavi, 4x Ribery, 3x Nasri usw usw.

 

Wär gut wenn das jetzt noch mal ging! Hätte Bedarf! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...