Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil meiner ging grad für 19,75k weg! Das warStartgebot! DAT IS EN 87er SPIELR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEHTS NOCH????????????

 

Hab grad 22,5k für clichy (80er) bekommen!

 

Dat is en Witz...Gomez hat "ähnliche" Werte wie Ibra!

 

EDIT: SEITE 100!

 

auch in 4-1-2-1-2 ?!?!

 

so ein scheiß....alle die ich gefunden hab sind bei 30k oder so....billigster bis auf den den ich gekauft hab war 31k sk.....nicht sofortkauf war glaub ich 24k oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in 4-1-2-1-2 ?!?!

 

so ein scheiß....alle die ich gefunden hab sind bei 30k oder so....billigster bis auf den den ich gekauft hab war 31k sk.....nicht sofortkauf war glaub ich 24k oder so....

 

Nein....aber 4-3-2-1 !

 

Brauch wer Formationskarten?

 

Hab:

2x 4-2-2-2

4 oder 5x 4-2-3-1

3x 4-3-2-1

1 oder 2x 4-3-1-2

 

Außerdem noch BuLi Spieler:

 

Voronin, Schmelzer, Castro, Kehl, Holtby, Westermann, Obasi, Neustädter, Rolfes, Leno, Pander, Reinartz, Draxler

 

Viele sind 4-1-2-1-2 oder 4-4-2, 4-2-2-2

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Rastede auf dem MPS (Mittelalter Festival)!   Was machst du in deinem Sommerurlaub?
    • Ich mag´s wurde dazu aber lange nicht mehr gezwungen 😄 Was machst du am Vatertag?
    • Na vielleicht erscheint ja irgendwann Spiderman 2 nur für die PS5...... 
    • Also mal auf das Thema "Xbox" hier bezogen, MS supported nach wie vor den GP super und am PC ist es auch mit Early Access Hypes wie eben Manor Lords ne gute Sache. Xbox bedeutet ja schon lange nicht mehr das Konsölchen an sich. Hellblade 2 und Frostpunk 2 interessieren mich. Dazu Eiyuden, viele Hitman Teile. Gefällt mir. Die Playsi hat ihre Daseinsberechtigung vielleicht nicht unbedingt (nur) durch Exklusivspiele, auch als Multispiel Plattform, und sei es nur als Blu-ray Player. Der PC eben als Multifunktionswerkzeug, wenn man so will, wobei schlechte Optimierungen leider immer noch "real" sind. Hoffe das Beste für den Elden Ring dlc. *crossed fingers* Warum man seine Ansicht mit Unverständnis und von oben herab, und besonders im Xbox Thread so grundsätzlich werdend, kundtun muss entzieht sich meinem Verständnis. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
    • Danke dir. Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht. Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze. Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen. Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist. Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...