Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum macht ihr euch jetzt schon Teams?

 

Wieso nicht? Wenn ich mir jetzt bspw. den Agbonlahor für 5k holen könnte und man davon ausgehen kann, dass der noch teurer wird, würdest du ihn ja auch holen. Wer jetzt sich schon ein Team mit guter Chemie macht hat es auch in den ersten Partien gleich leichter, da eben das Ballverspringen nochmals durch die gute Chemie reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Wenn ich mir jetzt bspw. den Agbonlahor für 5k holen könnte und man davon ausgehen kann, dass der noch teurer wird, würdest du ihn ja auch holen. Wer jetzt sich schon ein Team mit guter Chemie macht hat es auch in den ersten Partien gleich leichter, da eben das Ballverspringen nochmals durch die gute Chemie reduziert wird.

Aber wenn man seine Coins jetzt schon in Teams investiert (welche warhscheinlich nicht aus Wertanlangen bestehen), hat man doch kaum was zum handeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Leute wie Balotelli, Torres etc.

Aber davon hab ich hier, und leider auch bei mir, noch keinen gesehen :p

 

ich habe meine spieler für 200-400 coins gekauft, und meine 3 stürmer kann ich bestimmt für mehr verkaufen, vor allem mein LF anya der schnellste auf seiner positon ist. Im EA forum hat einer Rooney für 20k bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...