Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ich hab einen schwedischen IV mit 25 "Pace"...stark

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

ich konnte leider noch nicht alle öffnen und jetzt sind wieder "wartungsarbeiten" aber ich hatte immerhin Negredo mit 82

Meine Besten waren Wollscheid und Pander. Ich würde mich über einen Reset freuen, weil meine Erwartungen sind relativ hoch, weil ich letztes Jahr im Starter-Pack Kaka hatte. :)

sollte man lieber nich mit dem öffnen bis morgen warten.....hab gehört da soll das erste totw kommen....auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering is das man einend ann morgen drin hat.....heute is sie bei 0^^

kann aber seind as ich mich irre.....

Ich hatte auch nur Crap. Huth und einen Silber IV mit 77 pace waren noch die besten...dann noch jentzsch und schäfer als TW.

Und einen goldenen Saudi ;)

EA hat eben auf Twitter gepostet, dass die WEB APP heute Abend erst online geht.

Ein Reset wäre somit nicht auszuschließen und für mich cool :)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Ich hatte auch nur Crap. Huth und einen Silber IV mit 77 pace waren noch die besten...dann noch jentzsch und schäfer als TW.

Und einen goldenen Saudi ;)

EA hat eben auf Twitter gepostet, dass die WEB APP heute Abend erst online geht.

Ein Reset wäre somit nicht auszuschließen und für mich cool :)

Ein Reset is sogar sehr wahrscheinlich, weil die Web-App war nur kurz online für ein paar Bug-Fixes.

Aber nun das:

Rob Hodson ‏@RobHodson_

Any rumours about resets/the moon being made of cheese or anything else are simply rumours.

:(

warum sollte es auch resets geben??

die die scheiße gezogen haben wollen natürlich resets...aber überleg mal du ziehst messi und dann ein reset^^