Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Leute ihr werdet es nicht glauben...

ich öffne ca. 15 Päckchen an der PS3 und es kommt nur Müll, dan öffne ich 5 Päckchen am PC also auf der WEB APP und bekomme pro päckchen 1mal Pato, 1 mal Cole in 4-2-1-2-1, Farfan und Klose InForm !!!

Geschrieben
Leute ihr werdet es nicht glauben...

ich öffne ca. 15 Päckchen an der PS3 und es kommt nur Müll, dan öffne ich 5 Päckchen am PC also auf der WEB APP und bekomme pro päckchen 1mal Pato, 1 mal Cole in 4-2-1-2-1, Farfan und Klose InForm !!!

Ist wirklich so , an der Ps3 nur Mist, dann habe ich ein Pack in meinem Leben bei der Web app gezogen und promt kam Nani ^^ :bana2:

Geschrieben
Ab jetzt nur noch bei der Web App, das ist ja krass das bei 15 nur Müll kommt und bei 5, Karten im wert von 100k Oo

hat ich auch schon gemerkt i-wie habe da mal 10 packs gezogen bekommen habe ich mata if, kompany, snejder und hazard

Geschrieben
hat ich auch schon gemerkt i-wie habe da mal 10 packs gezogen bekommen habe ich mata if, kompany, snejder und hazard

ich bekomm bei der web app nur müll....und auf der ps3 auch nur müll hahaha

aber im großen und ganzen vieeeel bessere karten auf der ps3....immerhin schon 2 mal torres, 1 mal maicon, 1mal jordi alba und viele engländer wie walcott, lennon, johnson etc