Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klingt ein bisschen abergläubisch ^^

glaub da ist nichts dran, aber spiele derzeit auch schon ewig mitm selben team.

meint ihr hummels und pisczek kann man sich holen?

PS: wieviele packs zieht ihr immer?

3-4 hintereinander oder einzeln?

 

haha ich denk auch^^

hab hummels und piszczek und finde beide gut....subotic is bei mir aber auch unheimlich stark...hätte ich nie gedacht...der is echt ne mauer....

 

ich hatte 50k coins...bei 57500 zieh ich immer....hab aber die meisterschaft in liga 1 geholt....dadurch 60k coins und jetzt zieh ich bei 67500.....

preisgeld von meisterschaften oder pokalen behalt ich immer und spare....das was ich durch das spielen bekomme hau ich immer auf den kopf....

 

wenn ich ein pack öffne und da ein spieler für 50k drin is...dann behalt ich 25k und zieh für die andere hälfte (mach ich nur bei spielern mit wert über 10k oder so)

 

so spar ich wenigstens ein bisschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kurze Frage:

Beim ersten Gewinn des Goldpokals bekommt man ja als Preis 2.000 + ein Goldset. danach nur noch die 2.000. ändert sich das nach mehrmaligem gewinnen dann wieder oder gibts dann immer nur noch die 2.000 :think:

 

thx

 

Wird doch angezeigt. Also bevor du das Turnier startest steht doch auf der "Turnierkarte" was du für den Sieg bekommst und wird unten angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich denk auch^^

hab hummels und piszczek und finde beide gut....subotic is bei mir aber auch unheimlich stark...hätte ich nie gedacht...der is echt ne mauer....

 

ich hatte 50k coins...bei 57500 zieh ich immer....hab aber die meisterschaft in liga 1 geholt....dadurch 60k coins und jetzt zieh ich bei 67500.....

preisgeld von meisterschaften oder pokalen behalt ich immer und spare....das was ich durch das spielen bekomme hau ich immer auf den kopf....

 

wenn ich ein pack öffne und da ein spieler für 50k drin is...dann behalt ich 25k und zieh für die andere hälfte (mach ich nur bei spielern mit wert über 10k oder so)

 

so spar ich wenigstens ein bisschen^^

 

hehe okay danke^^ hab jz derzeit so um die 40k pisczek geholt und hol mir wohl erstmal hummels und zieh danach :)

hab noch bonucci oder mexes sind beide auch ziemlich gut wenn man mit grätschen gut umgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns sein muss zahl ich auch bisschen zinsen...es geht wirklich nur um 1-2 std.

 

So viel hab ich leider nicht mehr ^^

 

Hab gerade eben ein Freistoßtor aus ca. 75 Metern geschossen ^^ Kam an die Strafraumgrenze und Hart (TW vom Gegner) kommt raus und faustet den sich ins eigene Tor! Mein IV (Campagnero) hat das aber als Tor gewertet bekommen.... genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel hab ich leider nicht mehr ^^

 

Hab gerade eben ein Freistoßtor aus ca. 75 Metern geschossen ^^ Kam an die Strafraumgrenze und Hart (TW vom Gegner) kommt raus und faustet den sich ins eigene Tor! Mein IV (Campagnero) hat das aber als Tor gewertet bekommen.... genial!

 

ok trotzdem danke für die absicht:zwinker:

 

mir fehlen nur noch knapp 9 mio...naja,vielleicht ist ein anderer user ja so nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...