Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil ich dir nicht helfe heißt es nicht das ich nicht hilfsbereit bin! Für mich zb gibt es kein Grund dir zu helfen! Und jps ist ein gutmütiger Mensch und ich hab kein Bock das er wieder enttäuscht wird weil er (nicht böse nehmen) in der Sache schon aufn Kopf gefallen ist!

 

@kleberson

Oh ja hahaha einfach zu viel Geld!

 

Jemand Erfahrung mit lukaku? Ich will mir ein Silber bpl machen!

 

zwingt dich keiner mir zu helfen,aber du brauchst dich auch nicht einmischen,wenn er mir helfen möchte(was ist toll finde) und du ihm sagst er solle es nicht machen.

 

ich bin hier schon ziemlich lange ein sehr aktiver user und habe eine menge positiver bewertungen.wenn du da im ernst glaubst,dass ich das wegen ein paar coins aufs spiel setze,dann weiss ich echt nicht wie du denkst.

 

 

würde mich einfach freuen,wenn mir jemand die coins kurz zur verfügung stellt,damit ich die trophie machen kann.weiss nicht warum du mir da was unterstellen musst,bzw irgendwas von wegen kleinem finger und ganze hand erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwingt dich keiner mir zu helfen,aber du brauchst dich auch nicht einmischen,wenn er mir helfen möchte(was ist toll finde) und du ihm sagst er solle es nicht machen.

 

ich bin hier schon ziemlich lange ein sehr aktiver user und habe eine menge positiver bewertungen.wenn du da im ernst glaubst,dass ich das wegen ein paar coins aufs spiel setze,dann weiss ich echt nicht wie du denkst.

 

 

würde mich einfach freuen,wenn mir jemand die coins kurz zur verfügung stellt,damit ich die trophie machen kann.weiss nicht warum du mir da was unterstellen musst,bzw irgendwas von wegen kleinem finger und ganze hand erzählst.

 

Ich kanns verstehn. Hier sind letztes Jahr viele Betrüger rumgelaufen!

 

Von all dem abgesehn! Du fragst seit einem Tag oder so (vielleicht auch länger) nach 20k Coins! Ich hab heute Mittag in 3 Stunden knapp 30k erspielt! Das würde glaub ich schneller gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns verstehn. Hier sind letztes Jahr viele Betrüger rumgelaufen!

 

Von all dem abgesehn! Du fragst seit einem Tag oder so (vielleicht auch länger) nach 20k Coins! Ich hab heute Mittag in 3 Stunden knapp 30k erspielt! Das würde glaub ich schneller gehn!

 

 

ich weiss echt nicht,wo ihr immer die infos her habt oder was ihr lest,ich frage seit heute mittag.mir macht fut einfach keinen spaß.ich find es schlichtweg zu einfach.will einfach die trophies da machen und dachte jemand von euch wäre vielleicht so nett mir die 20000 für ne stunde zu leihen.wenn ich mich da geirrt hab,hab ich eben pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss echt nicht,wo ihr immer die infos her habt oder was ihr lest,ich frage seit heute mittag.mir macht fut einfach keinen spaß.ich find es schlichtweg zu einfach.will einfach die trophies da machen und dachte jemand von euch wäre vielleicht so nett mir die 20000 für ne stunde zu leihen.wenn ich mich da geirrt hab,hab ich eben pech gehabt

 

stell was rein und sag mal daten....brauchst du genau 20k?? weil wenn ich dir 20k gebe, dann wird ja 5% abgezogen...also hast du nur 19k....

brauch die coins auch nich unbedingt in ner stunde wieder.....kannst sie mir auch morgen geben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell was rein und sag mal daten....brauchst du genau 20k?? weil wenn ich dir 20k gebe, dann wird ja 5% abgezogen...also hast du nur 19k....

brauch die coins auch nich unbedingt in ner stunde wieder.....kannst sie mir auch morgen geben......

 

super,klasse.

 

ich weiss nicht ob ich ganz genau 20k brauche.ist so eine schätzung,weil ich ja noch 8,8 mio an mannschaftswert brauche.du bekommst auf jeden fall die coins wieder,sodass du nicht draufzahlst-das ist versprochen

 

hab grade ein bisschen probleme mit meinem browser-deshalb werf ich schnell die ps3 an und stell dann einen spieler drauf.ich mach dann 21000-dann hab ich ja die 20000 netto ca raus.ist wirklich klasse von dir.ich stell nen godspieler drauf,den ich dann anschließend auch zurückkaufe-dann mach ich in einem noch die trophie vom sofortkauf mit.

 

dankeschön schonmal

 

p.s:den spieler den ich draufstelle geb ich dir gleich per pn durch.das spiel läd noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Langeweile und da habe ich mal nen neues Team gemacht, noch nicht perfekt aber vlt werde ich mal drauf sparen.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/472576/#squad-player

 

Was bringt es dir ein IF Team zu machen. Ich würde sagen, ziemlich überteuert für die Qualität der Spieler^^

Lässt sich doch sicherlich nicht wirklich gut spielen oder täusche ich mich? Klar sind da 3 , 4 ganz starke dabei aber die anderen? mhm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dir ein IF Team zu machen. Ich würde sagen, ziemlich überteuert für die Qualität der Spieler^^

Lässt sich doch sicherlich nicht wirklich gut spielen oder täusche ich mich? Klar sind da 3 , 4 ganz starke dabei aber die anderen? mhm..

 

 

Ich finde es geht dabei nicht wie stark das team ist sondern das es ein Team aus nur if Spielern ist was ich ziemlich cool finde, müsste allerdings eh noch ein Weilchen drauf sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...